Stammtisch in Braunschweig

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Antworten
Unity

Beitrag von Unity »

Hallo ihr Lieben!

Wir veranstalten am Samstag, dem 07.06., ab 19.00 Uhr in der Spielekneipe Expertise (Steinbrecherstr. 31, Braunschweig) einen Stammtisch für Scheibenweltler und Touristen. Es würde uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheinen würdet. Auf http://www.scheibenwelt.de könnt ihr euch ebenfalls anmelden.

Viele Grüße,

Hex und Unity
Ach Crivens

Beitrag von Ach Crivens »

Ach wie schade. Lust hätte ich ja schon. Nur kann ich leider nicht kommen, da die Anreise aus Schweden so umständilch wäre. :(
Unity

Beitrag von Unity »

Vielleicht klappt es ja nächstes Mal :wink:
Lara

Beitrag von Lara »

Hallo Unity,

ich kann es im Moment leider noch nicht sagen, ob ich kommen kann. Wenn es doch klappen sollte, werde ich spontan aufschlagen, aber rechnet bitte nicht zu fest mit mir.

Liebe Grüße, Lara
Unity

Beitrag von Unity »

Wir würden uns auf jeden Fall über dein Aufschlagen freuen :wink:
MysteryX

Beitrag von MysteryX »

Ich versuche auch zu kommen muss mich bis dato nur bissl fit machen

*singtjawirsamnradlda*

mmmh gibts kleider ordnung *g
Ach Crivens

Beitrag von Ach Crivens »

Urn hat für den 11.10. einen neuen Stammtisch in Braunschweig angekündigt:

http://www.scheibenwelt.de/?page=ge&lui=148

Diesmal bin ich auch dabei.
Antworten