Stammtisch Nordschwarzwald

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Antworten
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

So. Ich wage es. Ich möchte gern einen Stammtisch am 26.07.08 in Freudenstadt machen. Der Stammtisch würde bei mir Stattfinden, was heisst, das ich auch koch. Ich mach nichts besonderes. Nur Lasagne. Und Spiele hab ich reichlich da. Es gibt auch Schlafmöglichkeiten, die da wären:
- Couch Büro (3-Sitzer)
- Gästebett Büro (190*90)
- Couch Wohnzimmer (3-Sitzer:grin: Werd eine mir Hack und eine Vegetarische machen.
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Da ich Gesundheitlich nicht grade fit bin verschieb ich das Treffen bei mir auf Unbestimmte Zeit. Und da sich bis dato keiner gemeldet hat geh ich eh davon aus das kein Intresse bestand.
Cóte

Beitrag von Cóte »

Interesse bestand schon, zumindest von meiner Seite, habe aber Ende Juli keine Zeit.

Und Lasange mag ich auch.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cóte am 04.07.2008 um 18:49 ]
Antworten