Nächster Berlin Stammtisch am 28.02.2002

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Be there or be a rectangular thing!!!

_________________
Don't Panic!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 2002-02-26 19:07 ]
Caleb

Beitrag von Caleb »

Ich werde da sein, wenn nix dazwischenfunkt.
Klippenspringer

Beitrag von Klippenspringer »

Ich werde, so wie es aussieht wieder nich können, aber irgendwann schaffe ich es.
Versprochen!!!!!
Tod

Beitrag von Tod »

Könnten wir den Termin vielleicht auf den 28. verschieben?
Caleb

Beitrag von Caleb »

Das ist ein Donnerstag, oder???

Sieht bei mir immer schlecht aus. Sorry.
Johnson

Beitrag von Johnson »

Also Donnerstag könnte ich auf jedenfall. Müßte dann aber bald geklärt sein.
Tod

Beitrag von Tod »

Einer dafür, einer dagegen. Sonst noch Meinungen?
Caleb

Beitrag von Caleb »

Nach den neuesten Nachrichten, fällt mein Termin am Donnerstag aus.
Soll heißen ich könnte doch.
Klippenspringer

Beitrag von Klippenspringer »

Diesen Donnerstag 28.02???
Wenn ja wann genau und wo? Ich hätte Zeit!
Tod

Beitrag von Tod »

Pismire und Sacri haben auch Zeit.
Ort: Vier Linden (siehe Wegbeschreibung im Stammtischforum)
Zeit: schlage ich jetzt mal 19.00 vor
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

19 Uhr klingt gut. Wäre dann um die Zeit am Kotti (bzw. wie immer ein paar Minuten später). Soll ich irgendwas mitbringen? Das Kartenspiel oder so? Oder reden wir nur und ausschließlich über das treffen....
Tod

Beitrag von Tod »

Bring das Kartenspiel ruhig mit oder vielleicht bringe ich besser meins mit, dann können wir schon mal Leg Herrn Zwiebel rein üben :lach:
Klippenspringer

Beitrag von Klippenspringer »

19 Uhr klingt gut - werde aber evt. etwas später kommen - je nach Verkehrslage und Parkplatzsuche!
Johnson

Beitrag von Johnson »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Johnson schrieb am 2002-02-24 22:28 :
Also Donnerstag könnte ich auf jedenfall. [/quote]
Argh, das passiert wenn man sich zu sicher ist. Mir ist etwas dazwischen gekommen. Soll heißen, am Donnerstag kann ich leider nicht kommen, ich wünsche euch viel Spaß und hoffe das nächste Mal dabei zusein.
Caleb

Beitrag von Caleb »

Tja....Der war schon.
Antworten