Ahorntal Stammtisch Mittelaltermarkt Burg Rabenstein

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Antworten
Duracella

Beitrag von Duracella »

Am Samstag, den 02.08.2008 treffen wir uns auf dem Mittelaltermarkt der Burg Rabenstein. Eintritt kostet ? 6,00. Wer kommen möchte, trägt sich bitte ganz spontan hier ein: http://www.scheibenwelt.de/?page=ge&lui=142

Kommt in Scharen, desto mehr wir sind, desto lustiger wird es! Lasst uns die Burg einnehmen Äh, den Markt stürmen?
_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 28.07.2008 um 22:31 ]
Ponder

Beitrag von Ponder »

Hallo!
Im Moment ist es hier ja ziemlich regnerish, laut Wettervorhersage sollte die Regenfront aber noch rechtzeitig vorbei ziehen und es danach aufklaren.
Ponder

Beitrag von Ponder »

So. Werde ab jetzt nicht mehr im Forum lesen. Nach aktuellem Stand sollten wir heute 3-4 werden: Dura, Igor, ich, evtl. Nanny.
Wenn es noch jemand liest und spontan Lust hat: Kommt einfach vorbei. Als herumziehende Irre erkennt man sich erfahrungsgemäß :wink:
Antworten