Stammtische ???

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Antworten
Mennong

Beitrag von Mennong »

gibt es auch Stammtische die in meiner Gegend stehen ??? -z.B. Leipzig oder Halle-irgendwie habe ich nur vom westlichen Teil Deuschland gelesen ...Daniel


wenn es das thema schon gab-bitte nicht schupsen-bin der größte (bischen größer als eine Handfläche(ohne Schwanz))
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich habs mal hierhin verschoben.

Wenn du die Suchen-Funktion verwendet hättest, wär dir auch aufgefallen, dass es in Leipzig zumindest vor einiger Zeit einen Stammtisch gab. Vielleicht kann er ja wieder ins Leben gerufen werden. Dazu könnt ihr etwa die Stammtischdatenbank auf unserer Seite Scheibenwelt.de nutzen.
Mennong

Beitrag von Mennong »

ähh ja der Spruch bewahrheitet immer wieder- Wer lesen kann ist klar im Vorteil - *aber manche Schilder hängen einfach zu Hoch* ...
Antworten