Nächster Stammtisch Berlin 16.03.2002

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Antworten
Klippenspringer

Beitrag von Klippenspringer »

Also nach gemeinsamer Überlegung wurde als nächster möglicher Termin dieses Datum auserkoren!
Tod

Beitrag von Tod »

Und du bist dir auch sicher, dass du da Zeit haben wirst? :lach:
Klippenspringer

Beitrag von Klippenspringer »

Jepppp!!!
Mein Termin-Kalender hat mir nichts gegenteiliges berichtet.
Meine Freundin wird zwar etwas rummaulen, aber sie kann ja zur Not mitkommen!!!
Falls ihr nichts dagegen habt!
Caleb

Beitrag von Caleb »

Wieso sollte ich?
Johnson

Beitrag von Johnson »

16.03;16.03
Hmm:wink:
Caleb

Beitrag von Caleb »

Darf ich das Fehlen weiter Einträge als die Festellung verstehen, daß dieser Termin nun steht?
Denn würde ich nähmlich einfach mal zusagen.
Klippenspringer

Beitrag von Klippenspringer »

Also ich sage jetzt auch mal endgültig zu!
Treffpunkt das "Vier Linden" ,oder?
Zeit: ? 20.00 Uhr wäre mein Vorschlag!
Bringt jemand das Kartenspiel mit?

Also bis Samstag!!!
Tod

Beitrag von Tod »

"Das" Kartenspiel hatte ich letztes mal dabei und da ich dieses mal nicht dabei bin...
Caleb

Beitrag von Caleb »

Dazu kann ich nur sagen, ich werd's versuchen. Mit Kartenspielen hatte ich schon immer ein Problem zwecks vollzähligkeit :grin:


Erst 20 Uhr???etwas früher wäre mir lieber...muß aber nicht sein.
Klippenspringer

Beitrag von Klippenspringer »

Am Samstag dachte ich, wäre das ok!
Ich habe ja auch nen längeren Anfahrtsweg.

Im Endeffekt is mir das egal!
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Ich plädier einfach mal für 19Uhr. Ist nicht soo früh und wir haben dann genug Zeit bis zur letzten U-Bahn. Hab leider keinen geeigneten Kartenspielsatz, aber vielleicht ändert sich das bis Samstag ja noch *G* Kann irgend jemand sein Exemplar der Clubzeitung mitbringen? Also die, in der die Anleitung ist? Meine ist nicht aufzutreiben.
Klippenspringer

Beitrag von Klippenspringer »

Also ich werde mal versuchen nen Spiel aufzutreiben!
Zeitung kann ich mitbringen. Eventuell mache ich morgen oder Freitag sogar noch 1-2 vergrößerte Kopien von der Anleitung.
Johnson

Beitrag von Johnson »

Okay hiermit sag ich ganz offiziel zu. 19 Uhr wäre mir lieber da ich danach noch irgendwie nach hause kommen muss. Achja meine Verlobte würde gerne mitkommen. Ich hoffe niemand hat etwas dagegen. Und klar, sie hat schon einige Scheibenweltbücher gelesen. Hat sie eine andere Wahl? :wink:
Caleb

Beitrag von Caleb »

Schön das du kommst.
Und wie willst du Sie dazukriegen mitzukommen? Betäuben und fesseln?
Oder reichte der unvergleichliche Charme meinerseits aus, sie neugierig zu machen? :grin:
Antworten