Stammtisch Mittelfranken (Metropolregion)

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.

Stammtisch Mittelfranken (Metropolregion)

Beitragvon Duracella » Montag 13. Juli 2009, 09:10

Da östliches Bayern nicht so ganz passt, wird hier der Stammtisch Mittelfranken eröffnet:

Wir treffen uns am 01.08.2009 um 19.00 Uhr, VOR dem Nürnberger Bahnhof, Eingang Post, um dann gemeinsam auf das Bardentreffen zu gehen.

Kommt in Scharen und habt Spaß :D .
Dog is friendly - beware of owner!
Benutzeravatar
Duracella
 
Beiträge: 162
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:40
Wohnort: Wo mein Mantel hängt!

Re: Stammtisch Mittelfranken (Metropolregion)

Beitragvon Ponder » Sonntag 26. Juli 2009, 12:21

Ich habe den Stammtisch "Östliches Bayern" mal geändert in "Franken und östliches Bayern" geändert. "Mittelfranken (Metropolregion)" fand ich etwas zu eingeengt.


Um den Treffpunkt zu konkretisieren: Gemeint ist vor dem Ausgang des Bahnhofes, welcher der Post am nächsten liegt (Ausgang Nord-Ost) (hier).

Zum aktuellen Stammtisch kann man sich >> hier << anmelden. Weitere Diskussionen (und Anmeldungen) hier.
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Ponder
Zauberer
Zauberer
 
Beiträge: 627
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24

Re: Stammtisch Mittelfranken (Metropolregion)

Beitragvon cheery_littlebottom » Montag 27. Juli 2009, 05:54

Bei mir steht da immernoch Mittelfranken...

k.A. ob ich's schaffe, falls ja bis Samstag, falls nicht viel Spaß euch!
cheery_littlebottom
Zwergin
Zwergin
 
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 06:43

Re: Stammtisch Mittelfranken (Metropolregion)

Beitragvon Arrina » Montag 27. Juli 2009, 10:17

Pon meinte in der Stamtischdatenbank und hier im Unterforum "Aktuelle Stammtische". Diesen Thread hat er nicht umbenannt ;-)
Benutzeravatar
Arrina
 
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 15:57

Re: Stammtisch Mittelfranken (Metropolregion)

Beitragvon cheery_littlebottom » Montag 27. Juli 2009, 11:32

Sorry - es war der Restalkohol, der aus mir sprach. :roll:
cheery_littlebottom
Zwergin
Zwergin
 
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 06:43

Re: Stammtisch Mittelfranken (Metropolregion)

Beitragvon cheery_littlebottom » Samstag 1. August 2009, 18:01

Grmpfl! Bin sowas von auf dem sofa eingeschlafen.
Jetzt schaff ich's sicher nicht mehr bis 19.00 zum Bahnhof!
cheery_littlebottom
Zwergin
Zwergin
 
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 06:43

Re: Stammtisch Mittelfranken (Metropolregion)

Beitragvon cheery_littlebottom » Sonntag 2. August 2009, 09:13

update: ich hab euch gesehen! :D
cheery_littlebottom
Zwergin
Zwergin
 
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 06:43

Re: Stammtisch Mittelfranken (Metropolregion)

Beitragvon Arrina » Sonntag 2. August 2009, 10:13

Und wieso hast du uns dann nicht gegrüßt? ^^
Benutzeravatar
Arrina
 
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 15:57

Re: Stammtisch Mittelfranken (Metropolregion)

Beitragvon cheery_littlebottom » Sonntag 2. August 2009, 12:44

Wegen der ca. 1000 Leute zwischen euch und mir. ;)
Mein Versuch durch die Massen zu sprinten war völlig erfolglos, da ihr euch in der Zwischenzeit in Luft aufgelöst hattet.
cheery_littlebottom
Zwergin
Zwergin
 
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 06:43

Re: Stammtisch Mittelfranken (Metropolregion)

Beitragvon Duracella » Sonntag 23. August 2009, 14:49

Hallo Ihr Lieben

Da ich beim Thread Stammtisch östliches Bayern und Mittelfranken nichts dazuschreiben kann, schreib ich es jetzt hier rein:

Geplant ist ein Stammtisch am 25.09. oder 26.09.2009 in Nürnberg im Marienpark auf der Grillwiese. Am 25.09. wärs mir lieber, boroni würde dann auch kommen.
Jeder sollte was zum grillen mitbringen (Fleisch auch Salate, etc.) Evtl. sollten wir vorher einen Treffpunkt ausmachen, damit wir uns auch alle finden.
Dog is friendly - beware of owner!
Benutzeravatar
Duracella
 
Beiträge: 162
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:40
Wohnort: Wo mein Mantel hängt!

Re: Stammtisch Mittelfranken (Metropolregion)

Beitragvon Nimmschnell » Sonntag 23. August 2009, 16:35

Ah, hier verbirgt sich Nürnberg also ...
Gut, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich zu den genannten Daten kein Go oder Nogo geben kann. Insbesondere der Freitag zwingt mir einen Tag freimachen ja quasi auf. Außerdem wäre es schon wichtig, ein paar Zeiten zu wissen. Zumindest so gaaaaanz grob (etwa: ca. von 00:00h bis 23:59h) wäre schon hilfreich.
Ich behalte das einmal im Auge. :-)
Man kann ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

PS: Nimmschnell (Forum) = Ugh (Club)
Benutzeravatar
Nimmschnell
 
Beiträge: 173
Registriert: Freitag 26. Dezember 2008, 13:08
Wohnort: Berlin

Re: Stammtisch Mittelfranken (Metropolregion)

Beitragvon cheery_littlebottom » Dienstag 25. August 2009, 21:32

Bisher sieht der Termin bei mir noch gut aus. Das kann sich allerdings noch stark ändern, da das ja ca 14 Tage nach Schulanfang ist und ich um diese Zeit in der Regel nicht weiß wo bei mir vorne und hinten ist.
Andererseits hab ich euch ja beim Bardentreffen schon so knapp verpasst! Da ich ja quasi am Marienberg wohne würde ich jetzt einfach mal zusagen. Falls es stressig wird, kann ich ja immernoch nur kurz reinschauen.
cheery_littlebottom
Zwergin
Zwergin
 
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 06:43

Re: Stammtisch Mittelfranken (Metropolregion)

Beitragvon Duracella » Mittwoch 16. September 2009, 08:07

Der Ort des Grillens wird jetzt nicht am Marienberg sein, denn das Wetter ist doch etwas ungewiss.

Wir dürfen auf dem Grundstück von meinem Bogenplatz grillen. Da gibt es ein Dach überm Kopf und ein großer Grill steht da auch.

Also packt Eure Grillsachen ein (Fleisch, Wurst, Gemüse, kA was Ihr wollt) und auch ein paar Getränke. Wir treffen uns am 25.09.2009 ab 16.00 Uhr hier:

http://www.feld-und-jagdbogenschuetzen. ... index.html

Wer da nicht hin findet oder keinen Plan hat, wie er hinkommt, kann mich auf meinem Mobiltelefon belästigen. Wir werden dann einen Weg finden, das auch jeder da sein kann der will.

Sollte noch was vergessen worden sein, ein Supermarkt ist nicht allzu weit weg.

Und bitte hier reintragen: www.scheibenwelt.de/?page=ge&lui=176
Dog is friendly - beware of owner!
Benutzeravatar
Duracella
 
Beiträge: 162
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:40
Wohnort: Wo mein Mantel hängt!

Re: Stammtisch Mittelfranken (Metropolregion)

Beitragvon Nimmschnell » Sonntag 20. September 2009, 22:25

Ich werde leider doch nicht kommen können. :(
Man kann ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

PS: Nimmschnell (Forum) = Ugh (Club)
Benutzeravatar
Nimmschnell
 
Beiträge: 173
Registriert: Freitag 26. Dezember 2008, 13:08
Wohnort: Berlin

Re: Stammtisch Mittelfranken (Metropolregion)

Beitragvon chimeira » Dienstag 22. September 2009, 00:08

übrigens, ich bin dabei ;)
chimeira
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 10. August 2009, 15:33

Re: Stammtisch Mittelfranken (Metropolregion)

Beitragvon cheery_littlebottom » Samstag 26. September 2009, 11:05

Dafür muss ich absagen. Erstens muss ich arbeiten (Marienberg wäre kein Thema gewesen, da bin ich in 5 Minuten hingeradelt und hätte wenigstens mal auf ein Stündchen kommen können) und zweitens hab ich was fieses mit meinem Rücken gemacht und hab seit fast einer Woche saumäßig Rücken- und Kopfschmerzen. Da muss ich irgendwie nicht in der spätsommerlichen Abendkühle im Grillrauch sitzen. :(

schade! Schade! Dabei wäre das so eine schöne Gelegenheit gewesen, mit meinem funkelnagelneuen amerikanischen DW Convention T-Shirt rumzurennen. :D
cheery_littlebottom
Zwergin
Zwergin
 
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 06:43

Re: Stammtisch Mittelfranken (Metropolregion)

Beitragvon Tod » Sonntag 27. September 2009, 07:32

Hm, warst du da? Schreibst du uns was drüber? :mrgreen:
Don't panic!
Tod
Tod
Tod
 
Beiträge: 1285
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin

Re: Stammtisch Mittelfranken (Metropolregion)

Beitragvon cheery_littlebottom » Sonntag 27. September 2009, 12:06

Nein, ich hab's mir von einer Freundin mitbringen lassen. Ich könnte höchstens was über mein T-Shirt schreiben (das ist nämlich echt toll). ;)
cheery_littlebottom
Zwergin
Zwergin
 
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 06:43

Re: Stammtisch Mittelfranken (Metropolregion)

Beitragvon Duracella » Mittwoch 24. Februar 2010, 13:17

So: Hier ist er nun, der neue Stammtisch in Nürnberg. Für Kurzentschlossene. Freitag 26.02.2010 im "Barfüßer" in Nürnberg um 19.00 Uhr.

http://www.scheibenwelt.de/?page=ge&lui=182
Dog is friendly - beware of owner!
Benutzeravatar
Duracella
 
Beiträge: 162
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:40
Wohnort: Wo mein Mantel hängt!

Re: Stammtisch Mittelfranken (Metropolregion)

Beitragvon Nimmschnell » Sonntag 28. Februar 2010, 13:36

Hey Dura,

ich würde ja gerne auch mal kommen ... aber das ist immer so kurzfristig da bei euch ...
Man kann ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

PS: Nimmschnell (Forum) = Ugh (Club)
Benutzeravatar
Nimmschnell
 
Beiträge: 173
Registriert: Freitag 26. Dezember 2008, 13:08
Wohnort: Berlin

Re: Stammtisch Mittelfranken (Metropolregion)

Beitragvon Duracella » Samstag 17. April 2010, 18:26

He, hallo, Achtung! Neuer Stammtisch bei Igor und mir am 24.04.2010 um 18.00 Uhr. Hier der Link für die Stammtischdatenbank: www.scheibenwelt.de/?page=ge&lui=183

Freu mich schon :).
Dog is friendly - beware of owner!
Benutzeravatar
Duracella
 
Beiträge: 162
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:40
Wohnort: Wo mein Mantel hängt!

Re: Stammtisch Mittelfranken (Metropolregion)

Beitragvon Nimmschnell » Samstag 17. April 2010, 19:04

Ich muss mal blöd nachfragen, bis wohin (und Uhrzeit undso) ich mein Bahnticket beantragen muss ...
Man kann ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

PS: Nimmschnell (Forum) = Ugh (Club)
Benutzeravatar
Nimmschnell
 
Beiträge: 173
Registriert: Freitag 26. Dezember 2008, 13:08
Wohnort: Berlin

Re: Stammtisch Mittelfranken (Metropolregion)

Beitragvon Lacrimosa » Samstag 17. April 2010, 19:18

Blöd vom Timing her. Hätte ich mal öfter ins Forum geschaut^^ Nun war ich grad erst im Frankenland und sah keine Irren :| Nuja, beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei...liegt dann auch alles näher. So und so. Das war mein Senf.
"Um die zusammengefasste Zusammenfassung zusammenzufassen: Leute sind ein Problem."
Benutzeravatar
Lacrimosa
 
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 15:31
Wohnort: Überwald

Re: Stammtisch Mittelfranken (Metropolregion)

Beitragvon Duracella » Dienstag 20. April 2010, 11:02

Hauptbahnhof Nürnberg? Wie wärs damit? Oder kannst Du auch mit der U-Bahn fahren? Dann wäre das die Haltestelle Sündersbühl in Nürnberg mit der U3 vom Hauptbahnhof aus. Und es geht ja um 18.00 Uhr los, aber wenn jemand eher da ist, ists auch nicht tragisch, einfach mal anklingeln. Die Nummer steht ja im Profil.

Und @ Schwesterchhen: Selbst schuld, hättest Dich ja mal melden können.
Dog is friendly - beware of owner!
Benutzeravatar
Duracella
 
Beiträge: 162
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:40
Wohnort: Wo mein Mantel hängt!

Re: Stammtisch Mittelfranken (Metropolregion)

Beitragvon Duracella » Donnerstag 17. Februar 2011, 19:58

So jetzt passiert auch mal wieder hier was:

Nächster Stammtisch hier bei uns (Igor und Dura) am Freitag, den 04.03.2011 umd 19.00 Uhr. Wir bestellen Pizza! Sollte jemand nähere Infos brauchen, entweder in der Mitgliederliste oder per PN.

Bitte um Anmeldungen :) :P
Dog is friendly - beware of owner!
Benutzeravatar
Duracella
 
Beiträge: 162
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:40
Wohnort: Wo mein Mantel hängt!

Nächste

Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste