Stammtisch Aachen/Mönchengladbach

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.

Stammtisch Aachen/Mönchengladbach

Beitragvon Jogi » Dienstag 18. August 2009, 13:00

Also da ich genau in der Mitte zwischen Aachen und Mönchengladbach wohne und das Scheibenweltfest ein Anlass für mich war mich öfter mit gleichgesinnten treffen zu wollen, würde ich gerne wissen ob in einer der beiden Städte (oder nähere Umgebung) vielleicht ein Stammtisch zu Stande kommen könnte. Ich hätte da durchaus auch Ideen (Location), aber wollte ersteinmal klären, ob ein generelles Interesse besteht.
Beste Grüße,
Jogi
Benutzeravatar
Jogi
 
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 20:34
Wohnort: Geilenkirchen

Re: Stammtisch Aachen/Mönchengladbach

Beitragvon Gomeck » Samstag 22. Juni 2013, 18:04

Hier! *mit Fahnen schwenk*
Also ich wohne in Aachen, daher ist ein Kölner Stammtisch doch ein bißchen weit. Etwas Näheres wäre daher durchaus angenehm.
LG
Gomeck

Edith sagt: wow, der Thread war ja etwas älter... :D Naja, die Anfrage rund um Aachen (Dreiländereck? Niederländer/Belgier anywhere?) ist trotzdem noch aktuell...
Gomeck
 
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 6. Juni 2009, 16:47


Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron