Nächster Termin 09.04.2002 Berlin

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Antworten
Klippenspringer

Beitrag von Klippenspringer »

Da bin ich also schon wieder der Terminvorschlagende!!!

Mal wieder ein Treffen innerhalb der Woche!!!

Hab die nächsten Wochenenden leider keine Zeit!
Tod

Beitrag von Tod »

Hm, komme leider erst 2-3 Tage später wieder nach Berlin. Wie wäre es eine Woche danach?
Klippenspringer

Beitrag von Klippenspringer »

Mir wäre ne Woche später egal!!!

Also wäre es dann der 16.April!!!
Caleb

Beitrag von Caleb »

Also noch spricht bei mir nichts dagegen.
Johnson

Beitrag von Johnson »

Okay, da ich bis jetzt immer zugesagt hab und dann doch nicht konnte, versuche ich es jetzt mal andersrum. Am 16ten kann ich leider nicht.

Mal sehen vielleicht klappt es dann ja, wenn ja muss ihc mir das merken, aber wäre schon etwas seltsam. Ich glaub irgendwer macht sich da einen Spaß mit mir. :smile:
Klippenspringer

Beitrag von Klippenspringer »

Also ich werde wohl etwas später kommen!
Muss vorher noch Ware abholen.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Drogenhändler oder Waffenschieber? :lach:
SCNR
Tod

Beitrag von Tod »

PSSST!!! !!! !!!
Nicht so laut!!! !!! !!!
Klippenspringer

Beitrag von Klippenspringer »

Was brauchst du denn? @Ponder
Johnson

Beitrag von Johnson »

Okay am 16.04 kann ich ganz sicher nicht. Naja es war einen Versuch wert. :wink: Aber da ich doch sehr gerne mal teilnehmen würde schlag ich mal einen Termin vor. Könnt euch ja mal beim Treffen darüber unterhalten. Also mir würde ein Tag vor bzw. nach dem Tag der Arbeiter (für unkundige, ich meine den ersten Mai), sehr gut passen, da bin ich eh gerade in der Nähe.
Tod

Beitrag von Tod »

Wer kommt denn jetzt morgen außer mir?
Klippenspringer

Beitrag von Klippenspringer »

Ich werde definitiv kommen.
19.00 Uhr wie immer denke ich, oder?
Tod

Beitrag von Tod »

Ich bin für 18.15
Habe bis 18.00 Vorlesung (zumindest vermutlich...) und in einer Stunde kann ich nicht zurück zu mir und wieder in die Stadt fahren, daher wäre es am besten gleich zum Stammtisch zu kommen.
Caleb

Beitrag von Caleb »

Also, ich bin morgen ganz in der Nähe drehen und hoffentlich um 18 Uhr fertig.
Aber man weiß ja bei Schauspielern nie :grin:
Antworten