Berlin Stammtisch in der Walpurgisnacht auf Burg Rabenstein

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Kleiner Ausflug, wer kommt alles mit?
Caleb

Beitrag von Caleb »

Hier. Huhu!
Aber nur, wenn ich Zeit habe :grin:
Klippenspringer

Beitrag von Klippenspringer »

Also da dieser Vorschlag von mir kam!
Ein paar kurze Erläuterungen:

1. Der Termin: Auf Wunsch einer einzelnen Person, die ich nicht näher benennen will (j ehemals aus b an der h und jetzt studierend in j - (0: ) wurde der 30.April als nächster Termin aus erkoren.

2. Rein zufälliger Weise trifft dieser Termin genau auf die Walpurgisnacht (oder ist die immer am 30.04. ???). Jedes Jahr findet auf der Burg Rabenstein in der Nähe von Belzig der Tanz in den Mai (klingt nur so spießig!!!) atatt.

Bisher haben wir 2 Autos zur Verfügung ( die von Tod und mir).



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Klippenspringer am 2002-04-16 22:43 ]
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Also, das klingt hochinteressant!!!
Auf der Burg Rabenstein finden unregelmäßig Mittelalterspektakel statt, und ich hoffe mal, dass das in der Walpurgisnacht ähnlich sein wird.
Ich melde Pondi und mich einfach mal an - wenn nichts dazwischen kommt, haben wir dann noch 2-3 Plätze im Auto frei.
Johnson

Beitrag von Johnson »

*schaut sich das Posting von Klippe an, wird leicht rot*

Das klingt doch richtig gut, der Termin passt sehr gut und Raben klingt Klasse.

Egal was ihr jetzt sagen werdet.

...Ich glaube daran das ich da sein werde...

:grin:
Tod

Beitrag von Tod »

...
Klippenspringer

Beitrag von Klippenspringer »

Also vom Veranstalter hab ich bisher leider keine Antwort per E-mail bekommen!
Habe gestern mal ein wenig im Netz gestöbert und eine Telefonnummer gefunden. Wenn ich es schaffe werde ich morgen mal von der Arbeit aus anrufen. Also falls ich morgen näheres erfahre, melde ich mich.
Klippenspringer

Beitrag von Klippenspringer »

Also der Anruf war nicht gerade von Erfolg gekrönt! Die Burg ist für die Verantstaltung an die Agentur Neuland-Zeitreisen verpachtet.
Diese Agentur veranstaltet auch das Mittelalter-Spektakel zu Ostern und das verheißt gutes!!!
Der Eintrittspreis dürfte somit bei max. 10 Euro (Erwachsener) liegen, für Studenten gabs bisher ne Ermäßigung (keine Ahnung wie hoch).
Vielleicht kriege ich doch noch ein paar mehr Infos!!!
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Wenn ich mich nicht sehr irre, hab ich zu Ostern auf Rabenstein mit meinem Studentenausweis 6 Brüssel-Dollar bezahlt. Es kommt ja auch immer darauf an, wie umfangreich das Prograsmm ist. Soviel ich bisher gelesen habe, soll ja "nur" ein MA-Markt und ein Konzert von "Corvus Corax" gegeben werden...
Klippenspringer

Beitrag von Klippenspringer »

Also mein Anruf beim Veranstalter war leider bisher nicht vom Erfolg gekrönt. Vielleicht kann ich am Montag noch was erreichen.

Also ich möchte auf alle Fälle nach Raben fahren.
Tod

Beitrag von Tod »

Mir kommen langsam Zweifel, dass ich das schaffen werde. Wie lange fährt man dahin und wann fängt es an, sprich: wann müssten wir losfahren? Und wo könnten wir uns treffen?
Klippenspringer

Beitrag von Klippenspringer »

Also mein Vorschlag: 30.04.2002 20.00Uhr Potsdam Hauptbahnhof Parkplatz!!!

Von da aus brauchen wir noch ne knappe Stunde bis Raben!
Tod

Beitrag von Tod »

Ich sage erst einmal ab. Das scheint bei mir zeitlich am Dienstag alles nicht hinzukommen. Sorry!!!
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Also, ich sag jetzt definitiv zu - nein, nicht weil Grim abgesagt hat :grin:
Ich werde allerdings aus Richtung Süden kommen, sodass ich mich nicht mit euch anderen am Potsdamer HBF treffen kann. Am besten, wir ziehen alle die Club-T-Shirts an, dann können wir uns auf der Burg gar nicht verfehlen.

20:00 Uhr ab Potsdam halte ich aber schon fast für ein Bisschen zu spät; ich werde jedenfalls so gegen halb acht auf Rabenstein eintreffen - hoffe ich mal...
Caleb

Beitrag von Caleb »

Also etwas früher loszufahren fäünde ich ganz gut...
Aber ich werde da sein!
Klippenspringer

Beitrag von Klippenspringer »

So neuer Zeitpunkt: 18:30 in P!!!
Johnson

Beitrag von Johnson »

Okay, also 18:30.

Ich werde da sein und wenn es nicht zuuu warm wird zieh ich sogar meinen Clubpulli an. :smile:
Caleb

Beitrag von Caleb »

ES IST UUUUUUNGLAUBLICH!!!!
JOHNIE WAGT ES AM SELBEN TAG ZUZUSAGEN!!!
WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER!!!

ICH KOMME AUCH :grin:
Johnson

Beitrag von Johnson »

HaHa, ich wusste es doch der Glaube versetzt Berge und mich versetzte er doch glatt nach Raben.
Obwohl "Der Glaube" in diesem Fall doch sehr nach einem Ford aussah.*g* (An der Stelle nochmal: Danke an Klippe fürs fahren) War ein lustiges kleines Treffen. Mal sehen vielleicht schaff ich es sogar zum nächsten Stammtisch, Wunder gibt es immer wieder.

btw hatten wir eigentlich geklärt wann und wo der nächste stattfinden wird?
Tod

Beitrag von Tod »

Zumindest das Wo haben wir beim letzten Stammtisch schon geklärt: Wir wollten mal sehen, wie es in Shan Oggs Pub so zugeht.
Antworten