Ganz neuer Stuttgart-Stammtisch

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Gesperrt
Die_Neni
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 22:13

Ganz neuer Stuttgart-Stammtisch

Beitrag von Die_Neni »

Hallo ihr Stuttgarter Irren!
Ich habs ja am SWF 09 versprochen, jetzt komm ich endlich dazu: Ich möchte gerne einen Stammtisch machen, wo möglichst viele von euch dabei sind.
Mein Vorschlag für den Treffpunkt:

Starbucks Stuttgart Königsbau-Passagen (das große Einkaufszentrum am Schlossplatz, wo auch Saturn drin ist)
Kaffee ist immer was Gutes und ab da kann man ja auch später weiterziehen.

Termine: http://www.doodle.com/yfm5nsp7vcrqxzmx
Einfach dort einen Termin und die passende Zeit auswählen, ich kann dann ja nachschauen, was gewählt wurde und poste es hier rein ;-)

Ich hoffe, es klappt
lg
Neni
Die_Neni
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 22:13

Re: Ganz neuer Stuttgart-Stammtisch

Beitrag von Die_Neni »

Hat eigentlich überhaupt jemand Interesse???
Benutzeravatar
Duracella
Beiträge: 163
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:40
Wohnort: Wo mein Mantel hängt!

Re: Ganz neuer Stuttgart-Stammtisch

Beitrag von Duracella »

Leider kommen wir, Igor und ich, nicht mehr in die Gegend :(. Sonst hätten wir uns sehr über einen Stammtsich in Stuttgart gefreut. Weiß auch nciht,was mit den Stuttgartern los ist.
Dog is friendly - beware of owner!
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Ganz neuer Stuttgart-Stammtisch

Beitrag von Feles Cum Libero »

Hin und wieder bin ich in der Ecke (meine Eltern wohnen nicht soooo weit weg von Stuttgart), aber leider ziemlich unregelmäßig und meistens auch recht kurzfirstig. Meistens sind diese Wochenenden dann auch schon verplant, wie es z.B. dieses Wochenende der Fall ist.
Von daher kann ich nur vorsichtiges Interesse bekunden, ohne wirklich Terminvorschläge oder so machen zu können... :-(
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Benutzeravatar
TheLibrarian
Beiträge: 689
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Re: Ganz neuer Stuttgart-Stammtisch

Beitrag von TheLibrarian »

Ich hole den Thread nochmal nach oben.
Ab August wohne ich dann ja auch in Stuttgart und würde mich freuen, wenn es einen mehr oder weniger regelmäßigen Stammtisch gäbe (einmal alle zwei Monate sollte schon sein), bei dem ich dann auch nicht mit MadButcher alleine da sitze.
Wen gäbe es denn überhaupt noch alles, der Interesse an einem Stammtisch in oder um Stuttgart hat?

Nachtrag: "Regelmäßiger Stammtisch" soll jetzt nicht heißen, dass jeder mit Interesse auch jedes Mal kommen soll oder muss.
Nur die Termine des Stammtisches sollten eine gewisse Regelmäßigkeit aufweisen, wie z.B. "in der ersten Woche aller ungerade Monate".
Interesse wäre also auch schon, wenn ihr sagt "Ja, aber nur einmal im Jahr, für mehr hab ich keine Zeit". ;)
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Enar
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 10. März 2009, 22:19

Re: Ganz neuer Stuttgart-Stammtisch

Beitrag von Enar »

Ich habe letztes Jahr Baden-Württemberg aufgegeben, und lebe nun in Frankfurt. Ich wünsche TheLibrarian in seiner neuen Stadt, dass alles glatt läuft, und ganz viele schöne Tage. ;) Vielleicht gibt es anderen Interessenten?
Du Mistvieh
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 10. Juni 2012, 14:01

Re: Ganz neuer Stuttgart-Stammtisch

Beitrag von Du Mistvieh »

Moin,

ich wohne mittlerweile in Esslingen, Stuttgart ist ja aber nicht weit.
Generell hätte ich Interesse an eine Stammtisch.
Aber ich bin zeitlich weit davon entfernt zusagen zu können, dass ich regelmäßig kommen werde.

Wenn einer stattfindet und ich Zeit habe, schaue ich gerne vorbei.
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Ganz neuer Stuttgart-Stammtisch

Beitrag von Feles Cum Libero »

Dieser Hinweis kommt zwar etwas kurzfristig, aber an diesem Wochenende (15. - 17.6.2012) finden wieder die Maximilian Ritterspiele in Horb a. N. statt. Ist zwar nicht in Stuttgart, aber immerhin in der Region.
Veti und ich werden jedenfalls am Samstag dort sein. Falls noch jemand kommt, könnte man sich ja treffen.
Foren-Thread zum Thema
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Der Quästor
Quästor
Quästor
Beiträge: 122
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 15:36

Re: Ganz neuer Stuttgart-Stammtisch

Beitrag von Der Quästor »

Auf Wunsch von Ugh mach' ich hier mal zu...
"And now I must fly - except that I mustn't."
Gesperrt