Stammtisch irgendwo

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Antworten
Benutzeravatar
Zeitdieb
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 00:15
Wohnort: Zwischen Buxtehude und Hamburg
Kontaktdaten:

Stammtisch irgendwo

Beitrag von Zeitdieb »

Hey,da es scheint,das im Raum HH kein Stammtisch zu stande kommt,wollt ich mal fragen,ob in der Woche vom 8-14. März irgendwo ein Stammtisch statt finden wird,würde auch weiter weg fahren.Bestenfalls bis zu 3Bundesländer entfernt,falls weiter weg,auch.Kann mich jedoch auch in der Woche täuschen,je nach dem ob mein Urlaub stehen bleibt,oder nicht ;)
Vielen dank,falls einer Zustande kommt.

Derjenige,der euch denn die Zeit stiehlt;)
Manche Bücher müssen gekostet werden,manche verschlingt man,und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.

Sir Francis Bacon
Antworten