Wer geht zur Buchmesse in Leipzig?

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Antworten
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wer geht zur Buchmesse in Leipzig?

Beitrag von Tod »

Wir wollten uns mal umhören, wer noch vor hat, wann und wie zur nächsten Buchmesse zu fahren. Vielleicht ein paar Berliner dabei?
Don't panic!
Benutzeravatar
Mam Summ
Beiträge: 324
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 23:10

Re: Wer geht zur Buchmesse in Leipzig?

Beitrag von Mam Summ »

Ich fahre wohl hin, denk ich. Wenn ja, bin ich aber ab Freitag bei Bekannten und würde nur So zur Messe fahren. Bin also planungstechnisch nicht relevant für euch. ;) Höchstens für die Rückfahrt, wenn ihr denn auch Sonntag hin wollt.

Vielleicht läuft man sich sonst dort mal über den Weg...
"[...] and yoghurt, which to Vimes´s mind was a type of cheese that wasn´t trying hard enough."

Terry Pratchett, Snuff
Antworten