Neuer Termin?

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Antworten
Caleb

Beitrag von Caleb »

Ich müsste mich nach euch richten.
Wer macht nen Vorschlag?

*schaut in die Runde...*

Na, Johnson? 'nen Vorschlag? :grin:
Tod

Beitrag von Tod »

Ich würde mal die Woche vom 13. bis zum 19. vorschlagen und da alles außer Di. (es sei denn, man entscheidet sich doch noch, dass ich das Praktikum nicht brauche, dann kann ich auch Di.)...
Johnson

Beitrag von Johnson »

Hmm, 13ter könnte was werden, oder auch 17ter, 18ter.
Aber noch hab ich keine Ahnung, irgendwann in der Zeit feiert mein Patenkind Geburtstag, also bin ich dann in der "Nähe".
Aber es steht noch nicht fest wann. Ich meld mich, aber sucht euch doch schonmal nen Termin raus.
Klippenspringer

Beitrag von Klippenspringer »

*Hält sich erst mal raus*

Mein Terminplan im Mai ist mächtig vollgestopft!
Caleb

Beitrag von Caleb »

Also am 13, komm ich gerade wieder in berlin an. Wäre also für mich günstig.

So günstig, wie sonst auch...
Nu sacht ma einer Was!
Caleb

Beitrag von Caleb »

JOHNIE, WAG ES NICHT !!!

:grin:
Johnson

Beitrag von Johnson »

*Hat solche leeren Drohungen schon immer als Aufforderung begriffen*

:grin::grin:

Aber ich halt mich auch raus, da mein Patenkind nun doch schon gefeiert hat, werd ich in nächster Zeit aufgrund relativer Ebbe in der Kasse nicht in der Nähe von Berlin sein.

_________________
"Always look on the bright side of life!"
Monty Python's "Das Leben des Brian"

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Johnson am 2002-05-10 17:09 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Vorschlag: Wir sehen uns nächste Woche zusammen Episode 2 an. Wie wäre das??? Oder habe ich jetzt gerade die ganzen Star Wars Muffel erwischt???
Mittwoch 00.01 oder Donnerstag 20.00
Caleb

Beitrag von Caleb »

Star Wars Muffel? Ich sicher nicht...

Komme nur grad aus einem recht finanzinteniven Kurzurlaub. Also wäre es eine Frage des Preises.

Mittwoch um 00:01 ???
Die Karten sind doch sicher schon bestellt, oder verfügst du über Beziehungen?
Tod

Beitrag von Tod »

Keine Ahnung, ob man noch an Karten kommen kann. Ich wollte erst einmal sehen, ob überhaupt Interesse besteht.
Klippenspringer

Beitrag von Klippenspringer »

Sage definitiv ab!!!

Bin Pfingsten in Leipzig beim WGT und das wird teuer genug!!!
Tod

Beitrag von Tod »

1. Ich habe vor einer Stunde in den Gropius-Passagen gefragt und die hätten für heute Nacht noch Karten.

2. Sacri lässt folgendes ausrichten:
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>Ich hab leider weder am Mittwoch noch Donnerstag Abend Zeit :sad: Bin dafür aber nächste Woche noch relativ flexibel, was Stammtisch-Treffen angeht. Könnte Dienstag (ab 19 Uhr) oder Donnerstag (auch ab 19 Uhr) zur Verfügung stehen bzw. direkt nach der Uni auftauchen. Wir wollten, wenn ich mich recht entsinne, ja dieses Irische Pub ausprobieren.[/quote]
Caleb

Beitrag von Caleb »

Donnerstag wäre mir sehr genehm...
Kommt noch wer?
Antworten