Terminvorschlag für JUNI

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Antworten
Klippenspringer

Beitrag von Klippenspringer »

Mein Vorschlag Samstag, der 8.Juni!!!

Ort und Zeit ist mir egal!!!
Tod

Beitrag von Tod »

Wie ich sehe, hast du gestern wohl wirklich nicht mehr geschlafen:wink:
Ich habe im Juni noch nichts vor.
Caleb

Beitrag von Caleb »

Noch spricht nichts dagegen.
Tod

Beitrag von Tod »

Anderer Vorschlag: Am 2.6. wird Hamlet aufgeführt und es gibt noch Karten :wink:
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Bin ab Freitag bei Freunden in Kaiserslautern und komme erst Montag morgen zurück.
Hm..am 8.6. hätt ich aber Zeit. Vielleicht dann ins Irish Pub? Oder läuft Hamlet evtl dann noch?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sacrilon am 2002-05-27 22:15 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Bis zum 7. Juli gibt es zumindest keine Aufführung mehr. Darüber hinaus ist noch kein Spielplan bekannt gegeben.
Klippenspringer

Beitrag von Klippenspringer »

Also was ist nun?
Stammtisch am Samstag, den 8.6.?
Also ich habe erstaunlicherweise mal ein Wochenende frei! *g*
Gegen ein Pub-Besuch spricht nichts dagegen, bräuchte allerdings noch die genaue Adresse.
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>Seán Óg - IRISH BAR AND RESTAURANT - DOLMEN CLUB
Schönhauser Allee 6/7
10119 Berlin

Das Seán Óg, eine der authentischsten Irish Bars in Deutschland, hat viele gemütliche Ecken, in denen Sie ein Glas Murphy's genießen und zwischen irischer und europäischer Küche wählen können. Nach hervorragendem Essen und Bier können Sie unten im Dolmen Club den Rest der Nacht durchtanzen.
[/quote]
Klippenspringer

Beitrag von Klippenspringer »

Also dann: Sa um 19.00 Uhr im Seán Óg, oder was? Mit die Nacht durchtanzen wird dann aber eher nichts, habe am So nähmlich Börse und da sollte ich dann doch ein wenig fit sein.
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Klippenspringer schrieb am 2002-06-03 21:51 :
...habe am So nähmlich...
[/quote]
Wie war das noch gleich früher in der Grundschule: Wer nämlich mit "h" schreibt, ist...
Sorry, musste einfach sein :lach:
Samstag 19.00 wäre in Ordnung.
Caleb

Beitrag von Caleb »

Was ist aus deinem freien Wochenende geworden? :grin:

Ich würde auch erstmal zusagen...bin in letzter Zeit nicht online, deshalb schreib mir bitte jemand falls sich etwas ändert.
Bis denn
Pismire

Beitrag von Pismire »

Hallo,
leider weiss ich nioch nicht, ob ich am 8. kann, weil ich einen Termin unbekannter Dauer ma Nachmittag habe. Wenn ich es schaffe, dann schau ich vorbei.
Ansonsten: bis demnächst,
Pismire
Klippenspringer

Beitrag von Klippenspringer »

Leider ist am Montag ein Klassenkamerad von mir tödlich verunglückt! Da am Samstag seine Beerdigung ist, weiß ich noch nicht, ob ich um 19.00 Uhr schon wieder zurück in Berlin bin. Ich komme aber auf alle Fälle, nur halt eventuell ein wenig später.
Bis Samstag dann!
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Sieht bis jetzt gut aus. Werd aber vermutlich etwas später als 19 Uhr auftauchen, da ich vorher noch in Rathenow bin.
Tod

Beitrag von Tod »

Warum treffen wir uns dann nicht gleich später? Wie wäre 20.00?
Klippenspringer

Beitrag von Klippenspringer »

Klingt gut!!!
Dürfte ich wohl eher schaffen!!!
Tod

Beitrag von Tod »

Jemand vielleicht Interesse daran, sich 19.50 am Alex zu treffen, um dann gemeinsam dahin zu gehen?
Klippenspringer

Beitrag von Klippenspringer »

Versuche um 19.50 Uhr da zu sein!
Tod

Beitrag von Tod »

Wie wäre es mit der Weltzeituhr als Treffpunkt? Da sieht man sich wenigstens.
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Werd's heute nicht mehr schaffen. Sorry.
Tod

Beitrag von Tod »

Netter Pub, könnte man mal hingehen, wenn sie keine Livemusik haben...
Antworten