Raum Heidelberg

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Antworten
Esme Wetterwachs
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 29. Juni 2013, 16:59
Wohnort: Heidelberg

Raum Heidelberg

Beitrag von Esme Wetterwachs »

Hi,

hat noch jemand Interesse an einem Stammtisch im Raum Heidelberg? Könnte das 'Brass Monkeys' (Irish Pub in der Altstadt von Heidelberg) als Lokation empfehlen. Bin da aber auch flexibel, fahre auch gern aus Heidelberg raus, um ein paar Scheibenwelt-Verrückte zu treffen!

Grüße
Esme Wetterwachs
Benutzeravatar
Anjali
Beiträge: 339
Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 08:16

Re: Raum Heidelberg

Beitrag von Anjali »

Ich hab grad gesehen, dass es ja sogar einen Stammtischthread für Heidelberg gibt... leider komm ich etwas zu spät, für den letzten Eintrag. :(
Dann eben auf ein Neues!

In der Nähe von Heidelberg gibt es den Schwetzinger Park und Häwwi und ich haben überlegt, ein Picknick zu machen. Schön mit Tee und Sandwiches und Kuchen... und allem, was man sonst noch will. Es sind alle willkommen, die kommen möchten!
Am besten, es bringt jeder eine Kleinigkeit mit und schreibt hier, was es sein soll, damit wir schön viele verschiedene Sachen haben. Ich würd z.B. Tee und nen Kuchen mitbringen.

Wir haben jetzt erst mal den 25. überlegt, aber der Termin lässt sich auch noch ändern. Sagt einfach, ob ihr Lust und Zeit habt. :)

P.S. Der Schwetzinger Park ist wunderschön, kostet aber leider ein klein wenig Eintritt. Ich hoffe, dass ist ok für euch. Irgendwie müssen die ja das Ding am Laufen halten.
dum spero rideo
Hajo-der-Bettler
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 10. April 2015, 16:52

Re: Raum Heidelberg

Beitrag von Hajo-der-Bettler »

Hi Anjali,

Schwetzingen ist für mich nicht ohne weiteres erreichbar.

Ich befürchte das der Bus nicht Rollstuhlgeignet sein könnte. Bei solchen Planungen gehe ich lieber davon aus das ich den Hin- & Rückweg notfalls auch mit dem Rollstuhl zurücklegen kann.

Gruß Hajo
Benutzeravatar
Anjali
Beiträge: 339
Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 08:16

Re: Raum Heidelberg

Beitrag von Anjali »

Ok, also damit Hajo auch problemlos dabei sein kann, gehen wir nicht in den Schwetzinger Park, sondern in den Luisenpark in Mannheim. Der ist wahrscheinlich für alle andern auch besser zu erreichen.

Der kostet zwar auch etwas Eintritt, aber dafür gibt es dort wirklich viel zu sehen und es gibt eine riesige Liegewiese. Dort können wir sicher einen tollen Tag verbringen.
dum spero rideo
Hajo-der-Bettler
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 10. April 2015, 16:52

Re: Raum Heidelberg

Beitrag von Hajo-der-Bettler »

Möglicherweise kann ich in den Luisenpark 1 Person als Begleitperson kostenlos mitnehmen.
Benutzeravatar
MadButcher
Beiträge: 470
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Raum Heidelberg

Beitrag von MadButcher »

Ich möchte euch bitten den Termin nocheinmal zu verschieben. Bin immernoch nicht wieder gesund und total ausgelaugt. :(
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Benutzeravatar
Anjali
Beiträge: 339
Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 08:16

Re: Raum Heidelberg

Beitrag von Anjali »

Für mich ist das voll ok. Müssen wir einfach einen neuen Termin suchen.
dum spero rideo
Antworten