Raum Heidelberg

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.

Raum Heidelberg

Beitragvon Esme Wetterwachs » Montag 1. Juli 2013, 09:33

Hi,

hat noch jemand Interesse an einem Stammtisch im Raum Heidelberg? Könnte das 'Brass Monkeys' (Irish Pub in der Altstadt von Heidelberg) als Lokation empfehlen. Bin da aber auch flexibel, fahre auch gern aus Heidelberg raus, um ein paar Scheibenwelt-Verrückte zu treffen!

Grüße
Esme Wetterwachs
Esme Wetterwachs
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 29. Juni 2013, 16:59
Wohnort: Heidelberg

Re: Raum Heidelberg

Beitragvon Anjali » Freitag 10. April 2015, 15:19

Ich hab grad gesehen, dass es ja sogar einen Stammtischthread für Heidelberg gibt... leider komm ich etwas zu spät, für den letzten Eintrag. :(
Dann eben auf ein Neues!

In der Nähe von Heidelberg gibt es den Schwetzinger Park und Häwwi und ich haben überlegt, ein Picknick zu machen. Schön mit Tee und Sandwiches und Kuchen... und allem, was man sonst noch will. Es sind alle willkommen, die kommen möchten!
Am besten, es bringt jeder eine Kleinigkeit mit und schreibt hier, was es sein soll, damit wir schön viele verschiedene Sachen haben. Ich würd z.B. Tee und nen Kuchen mitbringen.

Wir haben jetzt erst mal den 25. überlegt, aber der Termin lässt sich auch noch ändern. Sagt einfach, ob ihr Lust und Zeit habt. :)

P.S. Der Schwetzinger Park ist wunderschön, kostet aber leider ein klein wenig Eintritt. Ich hoffe, dass ist ok für euch. Irgendwie müssen die ja das Ding am Laufen halten.
dum spero rideo
Benutzeravatar
Anjali
 
Beiträge: 334
Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 08:16

Re: Raum Heidelberg

Beitragvon Hajo-der-Bettler » Freitag 10. April 2015, 19:07

Hi Anjali,

Schwetzingen ist für mich nicht ohne weiteres erreichbar.

Ich befürchte das der Bus nicht Rollstuhlgeignet sein könnte. Bei solchen Planungen gehe ich lieber davon aus das ich den Hin- & Rückweg notfalls auch mit dem Rollstuhl zurücklegen kann.

Gruß Hajo
Hajo-der-Bettler
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 10. April 2015, 16:52

Re: Raum Heidelberg

Beitragvon Anjali » Freitag 10. April 2015, 20:00

Ok, also damit Hajo auch problemlos dabei sein kann, gehen wir nicht in den Schwetzinger Park, sondern in den Luisenpark in Mannheim. Der ist wahrscheinlich für alle andern auch besser zu erreichen.

Der kostet zwar auch etwas Eintritt, aber dafür gibt es dort wirklich viel zu sehen und es gibt eine riesige Liegewiese. Dort können wir sicher einen tollen Tag verbringen.
dum spero rideo
Benutzeravatar
Anjali
 
Beiträge: 334
Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 08:16

Re: Raum Heidelberg

Beitragvon Hajo-der-Bettler » Dienstag 14. April 2015, 19:34

Möglicherweise kann ich in den Luisenpark 1 Person als Begleitperson kostenlos mitnehmen.
Hajo-der-Bettler
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 10. April 2015, 16:52

Re: Raum Heidelberg

Beitragvon MadButcher » Dienstag 21. April 2015, 08:51

Ich möchte euch bitten den Termin nocheinmal zu verschieben. Bin immernoch nicht wieder gesund und total ausgelaugt. :(
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Benutzeravatar
MadButcher
 
Beiträge: 436
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Raum Heidelberg

Beitragvon Anjali » Dienstag 21. April 2015, 17:31

Für mich ist das voll ok. Müssen wir einfach einen neuen Termin suchen.
dum spero rideo
Benutzeravatar
Anjali
 
Beiträge: 334
Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 08:16


Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron