Stammtisch Kiel/Husum

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Antworten
William deWorde
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 21:09
Wohnort: Husum
Kontaktdaten:

Stammtisch Kiel/Husum

Beitrag von William deWorde »

Hallo nördlichste aller Nordlichter.
Wer hätte Lust auf einen Stammtisch in Husum? Das wäre für mich praktisch, weil ich hier wohne.
Notfalls könnte man auch einen in Kiel veranstalten, für alle, die nicht unbedingt nach Hamburg wollen.
Grüße vom Freibeuter Will
Benutzeravatar
the wulf
Beiträge: 111
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 01:08

Re: Stammtisch Kiel/Husum

Beitrag von the wulf »

Hi Will,

Ich

Kiel geht besser für mich.
Aus dem Fanclub wüßte ich auch noch 2-3 die nicht im Forum sind.
Und noch 2 aus der Großen Stadt an der Elbe.

Die nächsten Wochenenden sehen bei mir "Durchwachsen" aus.
Die Forstbaumschule würde sich für den ersten Blick und die zweiten Gedanken anbieten.
Hast du Vorschläge?

Bis bald
the wulf
Benutzeravatar
the wulf
Beiträge: 111
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 01:08

Re: Stammtisch Kiel/Husum

Beitrag von the wulf »

Hallo ihr Irren,
nun noch mal im Forum.
Ich schlage an dieser Stelle mal Rendsburg vor, weil es für die meisten Nordlichter mit ähnlichem Zeitaufwand zu erreichen ist.
Wenn das Treffen nicht so spät startet, können auch weitgefahrene wieder zurück finden.
Terminlich kann ich nicht am 29. und 30.03. und am 05.04.
Der 22.03. geht mit Einschränckung bis 17:00 Uhr.
Hat jemand andere Vorschläge?

the wulf
Benutzeravatar
Bibliophila
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 21:15

Re: Stammtisch Kiel/Husum

Beitrag von Bibliophila »

Also wir wären auf jeden Fall nicht dabei. Nur mal zur Planung.
Benutzeravatar
the wulf
Beiträge: 111
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 01:08

Re: Stammtisch Kiel/Husum

Beitrag von the wulf »

@ Bibliophila: Schade, aber verständlich. Die Anreise ist doch recht weit. Wir sehen uns aber bestimmt bald mal in der großen Stadt.
Benutzeravatar
Bibliophila
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 21:15

Re: Stammtisch Kiel/Husum

Beitrag von Bibliophila »

Ja, wir wünschen euch aber viel Spaß und hoffen auf einen ausführlichen Bericht.
Benutzeravatar
the wulf
Beiträge: 111
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 01:08

Re: Stammtisch Kiel/Husum

Beitrag von the wulf »

Am 12.04. 2014, ab 15:00 Uhr habe ich einen Tisch, für Irre und Gäste, in der Forstbaumschule Kiel reserviert.
Düvelsbeker Weg 46 / 24105 Kiel
Zum kennenlernen, quatschen, spielen(?), kaffeetrinken und was sich sonst so ergibt.
Ich hoffe bis jetzt auf etwa 10-12 Irre.
Wenn es mehr werden muß ich den Tisch verlängern lassen. Allso meldet euch hier oder bei mir.
Benutzeravatar
the wulf
Beiträge: 111
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 01:08

Re: Stammtisch Kiel/Husum

Beitrag von the wulf »

Als Kurzfassung auch hier:
Stammtisch: 21.06. - ab Mittag - nähe Bad Segeberg
Für Einzelheiten bitte den Hamburger Stammtisch aufrufen.
Benutzeravatar
the wulf
Beiträge: 111
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 01:08

Re: Stammtisch Kiel/Husum

Beitrag von the wulf »

Tut mir leid, diesen Stammtisch muß ich aus unvorhergesehenen Tremingründen absagen.
Dieser Stammtisch findet nicht statt.
Antworten