Saar - Pfalz - Treffen

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.

Saar - Pfalz - Treffen

Beitragvon Madame Mim » Montag 8. Dezember 2014, 18:15

Hallöle,

ich bin die Neue und erscheine jetzt öfter. Es ist schön, wenn man von der Scheibenwelt erzählt, dass man dann keine komischen Blicke erntet. Bei mir ist es ne zeitlang her , dass ich die Bücher gelesen habe und wie ich gerade merke ist heute meine Satzstellung einigermassen bis mittelgrottig schlecht. Aber egal.

Was ist mein Begehr wenn ich unter regionalen Treffen poste...


Richtig. :-) Wie wärs mit einem saarpfälzischen Stammtisch ? Ganz zwanglos sich mal kennenlernen, klönen und fünfe gerade sein lassen * wobei ich mir das bei Frauen jetzt nicht so vorstellen kann, aber das ist ein anderes Thema, räusper *

Gebt euch nen Ruck und ich verspreche, bei guter Fütterung bin ich auch handzahm.

geschmeidige Grüße

Madame Mim
Der Schwenker schwenkt den Schwenker
Benutzeravatar
Madame Mim
 
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2014, 21:13
Wohnort: Homburg

Re: Saar - Pfalz - Treffen

Beitragvon Anjali » Freitag 12. Dezember 2014, 23:05

Hallo Mdm Mim!

Ich habe gerade mit Krystall gesprochen. Wir würden sehr gern ein Treffen machen und vielleicht kriegen wir Kobold auch noch ins Boot. Der Nachteil ist jedoch, dass wir erst im Sommer Zeit dafür haben werden. Krystall hat noch einige Prüfungen und ich muss auch vorher noch zu viel erledigen.
Wenn dir das also nicht zu lange dauert, dann wären wir dabei... :)
dum spero rideo
Benutzeravatar
Anjali
 
Beiträge: 334
Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 08:16

Re: Saar - Pfalz - Treffen

Beitragvon Madame Mim » Freitag 12. Dezember 2014, 23:52

Nee, das ist total super.. :-) Ich freu mich. Wenn ihr Zeit habt sagt einfach Bescheid und dann machen wir was aus... *Daumen hoch*
Der Schwenker schwenkt den Schwenker
Benutzeravatar
Madame Mim
 
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2014, 21:13
Wohnort: Homburg


Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron