Nächster Termin

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

:grin: Also mir hat's gefallen. Aber gegen das Transylvania gibt's auch nix einzuwenden. Wie sieht es denn so mit neuen Terminen aus? Bin Anfang der Semesterferien noch in Berlin, da ich 3 Hausarbeiten zu schreiben habe. Weiß allerdings nicht genau, wann die Ferien überhaupt anfangen. Schätzungsweise so am 19. July. Vielleicht dann gleich das folgenede Wochenendem, also der 20. (Samstag)?
Tod

Beitrag von Tod »

Ich fahre schon am 20. wieder. Für mich also kein Stammtisch mehr vor dem Treffen...
Klippenspringer

Beitrag von Klippenspringer »

Bin ab Samstag im Urlaub! Wird wohl eher nix mit Stammtisch. Höchstens direkt vor dem Treffen im September, wäre es vielleicht nochmal ratsam, oder???
Ansonsten schöne Ferien, Urlaub, ...
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Klippenspringer schrieb am 2002-07-01 10:24 :
Höchstens direkt vor dem Treffen im September, wäre es vielleicht nochmal ratsam, oder???[/quote]
Könnten wir zu dem Thema mal am Mittwoch miteinander chatten?
Antworten