Nächster Termin

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Pismire

Beitrag von Pismire »

Tja, in Anbetracht des übervollen Treffens gestern...
Wie wäre es mit Freitag dem 30. Juni?
Über den Ort ließe sich ja noch reden - allerdings nur dann in dem irischen Teil, wenn sie NICHT singen.
Dann noch einen frohen Blick in die Terminkalender,
Pismire
Tod

Beitrag von Tod »

Nur zur Erklärung: Gestern abend fanden sich irgendwie nur Pismire und ich dort ein...
Klippenspringer

Beitrag von Klippenspringer »

Großes, großes Sorry!

Habs gestern doch nicht mehr geschafft. War glaub ich aber auch besser so, war nich gerade ne Stimmungskanone. Zum nächsten Termin sag ich erst einmal ganz unverbindlich zu.
Tod

Beitrag von Tod »

Da fällt mir was ein: Bitte mailt mir doch mal eure Handynummern oder tragt sie in euren Steckbrief ein. Ich saß da gestern eine Stunde alleine rum und hatte keine Chance jemanden zu erreichen.
Caleb

Beitrag von Caleb »

*sich ganz ganz dolle schämt*

Ich hab dumerweise verschlafen und bin erst um 2 Uhr (Sonntag)morgens wach geworden.
Beim Nächsten Mal komm ich ganz bestimmt :grin:
Die Tele Nummer hab ich eingetragen!!!
Klippenspringer

Beitrag von Klippenspringer »

ÄH HALLO!!!

Kann es sein, dass Freitag, der 28.Juni gemeint ist???
Pismire

Beitrag von Pismire »

Tja, war der Freitag VOR dem usw - von daher, jepp der 28. Juni (Das Alter, das Alter...)
seufz
Pismire
Tod

Beitrag von Tod »

Freitag würde mir überhaupt nicht gut passen???
Klippenspringer

Beitrag von Klippenspringer »

Also bei mir wäre der Freitag, der letzte mögliche Wochenendtermin vor meinem Urlaub. Innerhalb der nächsten Woche hätte ich durchaus noch Zeit. Ansonsten klappt es bei mir termintechnisch erst wieder Anfang August.
Pismire

Beitrag von Pismire »

Tja, wie wäre es dann mit Donnerstag, dem 27. Juni?
Tod

Beitrag von Tod »

Für mich OK. Wo? Wann?
Klippenspringer

Beitrag von Klippenspringer »

Donnerstag wäre in Ordnung!!!
Wann und Wo is mir eigentlich egal.
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Hab am Donnerstag Besuch, aber vielleicht läßt sich der ja überreden, mit zum Treffen zu kommen. Mir wäre es ganz recht, wenn wir uns dann nicht zu spät treffen würden, da ich auf dieses zuverlässige Verkehrsmittel namens U-Bahn angewiesen bin. Wie wäre es z.B. mit 19 Uhr? Was den Ort betrifft.. ich würd schon ganz gern in dieses besagte Irish Pub. Wie sieht's bei Euch so aus?
Tod

Beitrag von Tod »

Wäre OK.
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Ok, dann brauche ich jetzt nur noch eine Wegbeschreibung zu diesem Pub. Und bringt jemand Karten oder Ähnliches mit?
Tod

Beitrag von Tod »

Kenne den Weg, irgendwo voher treffen und zusammen hinfahren???
BTW: Wollte das neue Scheibenwelt-Quizbuch mitbringen und kann auch die Karten einpacken.
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Irgendwo..hm.. war das nicht in der Nähe vom Alexanderplatz? Da würde dann z.B. die U8(Wittenau) hinfahren und man könnte sich so gegen 18:45 am Kotti treffen.
Tod

Beitrag von Tod »

Ok, dann entweder um 18.45 am Kotti oder 19.00 im Sean Og.
Klippenspringer

Beitrag von Klippenspringer »

Weiß noch nicht ob ich es pünktlich schaffe, werde wohl noch ein paar Überstunden machen müssen. Bin also entweder um 18.45 am Kotti bzw. so gegen 19.00 im Pub.
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

ok, 18:45 Uhr am Kotti vor dem BVG Laden.
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Sacrilon schrieb am 2002-06-26 13:39 :
ok, 18:45 Uhr am Kotti vor dem BVG Laden.
[/quote]
Wie immer halt...
Caleb

Beitrag von Caleb »

Ich werde versuchen am Kotti zu sein...wenn nicht, werd ich den Laden schon finden (hoff ich doch)
Klippenspringer

Beitrag von Klippenspringer »

Da bei uns heute der Firmenserver abgeschmiert ist, weiß ich noch ob ich es pünktlich schaffe. Aber ich werde auf alle Fälle versuchen zu kommen.
Pismire

Beitrag von Pismire »

Sorry, ich wäre gerne gekommen, aber ich bin erst um 23 Uhr 45 direkt von der Arbeit aus (dringender Termin) nach Hause gekommen.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

Pismire
Tod

Beitrag von Tod »

Wie fandet ihr es eigentlich im Sean Og? Lieber beim nächsten Mal doch ins Transylvania? :grin:
Antworten