Stammtisch westliches Bayern

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.

Re: Stammtisch westliches Bayern

Beitragvon Arrina » Mittwoch 22. März 2017, 21:06

Seid ihr sicher, dass ihr keinen Schokokuchen mit Schokoglasur und sehr wenig Mehl haben wollt? OK, Dann back ich nicht ;-)
Benutzeravatar
Arrina
 
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 15:57

Re: Stammtisch westliches Bayern

Beitragvon Romulus » Mittwoch 22. März 2017, 21:13

Agla sagt, falls du natürlich unbedingt möchtest, werden wir dich sicher nicht davon abhalten, einen unglaublich leckeren Kuchen zu backen. Natürlich völlig uneigennützig ;)
+++out of cheese error+++signature failed to load+++
Benutzeravatar
Romulus
 
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 14:51
Wohnort: Kleinrinderfeld

Re: Stammtisch westliches Bayern

Beitragvon Angua » Mittwoch 22. März 2017, 21:34

Mir ist Sonntag lieber. Da der Moist wahrscheinlich noch auf der Buchmesse in Leipzig rumgammelt werdet ihr wohl mit mir alleine Vorlieb nehmen müssen. Ich hoffe ich finde den Weg noch mit dem tapferen Rollerlein!
Angua
Werwölfin
Werwölfin
 
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 26. November 2008, 21:56

Eule

Beitragvon Eule » Donnerstag 23. März 2017, 12:30

Dann können wir den Termin Sonntag 14.00 festmachen. :D
Ok?
Wir freuen uns aufs Wiedersehen.
Eule
 
Beiträge: 169
Registriert: Montag 25. November 2013, 17:59

Re: Stammtisch westliches Bayern

Beitragvon Ponder » Donnerstag 23. März 2017, 12:54

Wir freuen uns auch. Denkt an die Zeitumstellung ;-)
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Ponder
Zauberer
Zauberer
 
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24

Re: Stammtisch westliches Bayern

Beitragvon Angua » Donnerstag 23. März 2017, 20:35

Oh Ponder! Gut, dass dus sagst!!!
Angua
Werwölfin
Werwölfin
 
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 26. November 2008, 21:56

Re: Stammtisch westliches Bayern

Beitragvon Aglaranna » Sonntag 26. März 2017, 10:56

Wir sind zum Mittagessen unterwegs, werden aber spätestens um 2 wieder daheim sein.
Mag sein dass ich rocke, aber meine Schwester walzt. (Tolles Zitat, daher geklaut.^^)
Aglaranna
 
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 17:56
Wohnort: Eisingen

Re: Stammtisch westliches Bayern

Beitragvon Moist von Lipwig » Sonntag 26. März 2017, 20:49

Ich wollte mich für die großartige Gastfreundschaft herzlichst bedanken, es war absolut super!

Es ist immer wieder eine Freude euch zu sehen (wenn auch nur kurz, diesmal!) :) :) :)
Best wishes,

Moist von Lipwig
aka Olwe aka Marcel
Benutzeravatar
Moist von Lipwig
 
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 14:49

Re: Stammtisch westliches Bayern

Beitragvon Romulus » Sonntag 21. Mai 2017, 20:13

Nach der Con ist vor dem Stammtisch: wann wollen wir uns mal wieder treffen?
+++out of cheese error+++signature failed to load+++
Benutzeravatar
Romulus
 
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 14:51
Wohnort: Kleinrinderfeld

Re: Stammtisch westliches Bayern

Beitragvon Eule » Montag 22. Mai 2017, 13:36

Der Vorschlag ist gediegen.
Wir fliegenden Wesen (Eule und Black Angel) sind interessiert.
Ich kann aber schon mal nicht im Juni. :-(
Wir werden uns aber auf jeden Fall bemühen, einen zustande kommenden Termin wahrzunehmen.
Und eine Frage: Nach der letzten Con haben wir uns irgendwo beim K.A.O.S.-Team für die wunderbare Planung und Durchführung der Convention und die viele Arbeit umd Mühe bedankt. Wo kann man das?
Eule
 
Beiträge: 169
Registriert: Montag 25. November 2013, 17:59

Re: Stammtisch westliches Bayern

Beitragvon Arrina » Montag 22. Mai 2017, 16:42

Wir sind auch gerne wieder für einen Stammtisch bereit :). Bisher haben wir in der näheren Zeit (so bis Juni, Juli) nicht viel geplant.

Edit wegen Müdigkeit
Benutzeravatar
Arrina
 
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 15:57

Re: Stammtisch westliches Bayern

Beitragvon Romulus » Montag 22. Mai 2017, 17:56

Eule hat geschrieben:Und eine Frage: Nach der letzten Con haben wir uns irgendwo beim K.A.O.S.-Team für die wunderbare Planung und Durchführung der Convention und die viele Arbeit umd Mühe bedankt. Wo kann man das?


Bisher hab ich sowas nur in Facebook gesehen - wenn du das hier im Forum machen willst - mach doch einfach einen Thread im Convention-Forum dafür auf :)
+++out of cheese error+++signature failed to load+++
Benutzeravatar
Romulus
 
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 14:51
Wohnort: Kleinrinderfeld

Re: Stammtisch westliches Bayern

Beitragvon MadButcher » Samstag 15. Juli 2017, 14:50

*klopf, klopf*
Ich hätte auch Interesse daran, in den Sommermonaten mal nach Würzburg zu reisen. Wann ist denn der nächste Stammtisch?
und kann ich da meine Hexe und meinen Zwerg mitbringen? (die ganz kleine muss eh)
Grüßle Häwwi
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Benutzeravatar
MadButcher
 
Beiträge: 436
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Stammtisch westliches Bayern

Beitragvon Angua » Samstag 15. Juli 2017, 15:13

Uh, Uh! Au ja! Allerdings wäre mir September lieber, der August ist WE mäßig schon wieder so voll...
Angua
Werwölfin
Werwölfin
 
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 26. November 2008, 21:56

Re: Stammtisch westliches Bayern

Beitragvon Romulus » Samstag 15. Juli 2017, 16:17

Mein Kalender sagt bzgl. Wochenenden, dass am 13.8., 27.8. und dann erst wieder am 17.9. frei wäre. Danach gehen dann auch wieder die meisten Wochenenden komplett, da ist die Haupt-Auftritts-Saison vorbei
+++out of cheese error+++signature failed to load+++
Benutzeravatar
Romulus
 
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 14:51
Wohnort: Kleinrinderfeld

Re: Stammtisch westliches Bayern

Beitragvon Arrina » Samstag 15. Juli 2017, 16:23

Bis einschließlich 13. 8. habe ich auch keine Zeit, danach aber sehr wohl, meines Wissens liegt bei uns nichts an.
Benutzeravatar
Arrina
 
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 15:57

Re: Stammtisch westliches Bayern

Beitragvon MadButcher » Montag 17. Juli 2017, 08:02

nöl nöl nöl...ich mag nicht bis September warten, das ist doch noch sooo lange hin...
Ausserdem geht am 11.September die Schule in BW wieder los, ab da kann ich dann nur samstags.
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Benutzeravatar
MadButcher
 
Beiträge: 436
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Vorherige

Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron