Stammtisch in meiner Nähe ??

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Antworten
Angua070580

Beitrag von Angua070580 »

Hallo ich habe hier mal eine Frage, ich möchte auch gerne mal an einem Stammtisch teilnehmen bzw an einem eurer Treffen das klingt immer so lustig. Ich kenne diese Art von Treffen noch aus meiner Herr der Ringe Gruppe was sich leider immer mehr verlaufen hat. Über Infos zu Stammtischen oder Treffen in meiner Nähe wäre ich Dankbar. Und das keiner Meckern kann ich wohne in der Nähe von Mainz und Wiesbaden.

Greez Angua
Tod

Beitrag von Tod »

Dann versuch doch einfach mal einen einzurichten. Bisher gibt es nur einen in Berlin.
Angua070580

Beitrag von Angua070580 »

Kann ich das dann hier Posten ? Also ich meine als neues Thema ?
Tod

Beitrag von Tod »

Ja, klar, dafür ist das Forum ja da.
Angua070580

Beitrag von Angua070580 »

Ja ich danke dir, habe mir gedacht ich frage dich lieber bevor du meine Lebensuhr zertrümmerst oder so ! *lach* Wobei ich denke das du mich dafür viiieeell zu LIEB hast *zwinker*

Greez Angua
Antworten