an alle pratchett leser aus dem raum rhein-main

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
catskind

Beitrag von catskind »

Hat sich schon was ergeben oder nücht?
-Vermutlich erst nach Weihnachten. :wink:

_________________
"98% aller Probleme entstehen durch mangelnde Kommunikation"

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 17.12.2003 um 10:14 ]
fool

Beitrag von fool »

Nichts gehört... Leider...
Aber vielleicht im Neuen Jahr!
catskind

Beitrag von catskind »

Ja, so dachte ich mir das.
*g*
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Hallo!
Ich habe mich leider die letzte Zeit kaum mehr hier blicken lassen, was daran lag, daß ich viel um die Ohren hatte. Wenn weiterhin Interesse besteht und ihr mir die organisatorische Seite zutraut, werd ich mich nochmal drum kümmern, einen Termin auszumachen usw.
Vielleicht wäre es ganz praktisch, wenn mir alle Interessierten einfach eine Mail schreiben :)
moep

Beitrag von moep »

komme aus Mainz und würd auch gern kommen :smile:

*mailschreib* hoffentlich bis bald. :P
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Hmmm... sieht ja nach noch nicht sehr vielen Leuten aus. Hab bisher erst von zweien Antwort bekommen, kenne persönlich noch zwei bis drei Leute, die Interesse hätten. Könnt ihr euch terminlich da was vorstellen?
Chrisopas

Beitrag von Chrisopas »

Puh... Also da ich bei einem Pflegedienst arbeite muss ich auch oft am Wochenende oder Nachts arbeiten. Daher währe es mir vorallem wichtig, den Termin möglichst früh festzulegen. Dann könnte ich mir das schon freischaufeln.
fool

Beitrag von fool »

tja und ich habe grds. eine 50+ Stundenwoche:wink:
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

So, um mal Nägel mit Köpfen zu machen, schlag ich jetzt einfach mal nen Termin vor. Mal schauen, wieviele Leute da Lust haben:

Freitag der 2.4. bzw. Samstag, der 3.4.
irgendwann abends
Irish Pub, Mainz
Chrisopas

Beitrag von Chrisopas »

geht klar. da währe ich dabei
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Ich wollte nur mal erwähnen, dass ich am Samstag, 13.3. sowieso mit ein paar Bekannten ins Irish Pub nach MZ fahre. Wenn sich ein paar Leute finden, können wir ja dann einen ersten Stammtisch-Treff machen, wo wir dann vielleicht weitere Treffen planen können. Hab heute schon mit Ronnie der Milchmann geredet, den ich zufällig getroffen hab, der hätte da auch Zeit.
Chrisopas

Beitrag von Chrisopas »

am 13. kann ich nicht, aber wenn ihr da was plant würde ich eben bei einem der späteren Termine dabei sein.
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Schade dass keiner von euch da war am Samstag in Mainz...
Wie sieht's jetzt mit nem endgültigen Ersttermin aus? Ich würde ja das Fronleichnamswochenende vorschlagen (also9., 10., 11. oder 12. Juni). Wie sieht's da bei euch aus?
catskind

Beitrag von catskind »

Nur mal so als Alternative (weil das Wetter grad so schön ist):
Anstatt sich abends in einer verqualmten Kneipe zu treffen, könnte ich ein Grillfest im Garten anbieten.
Interesse?
fool

Beitrag von fool »

Immer.
Im schönen Mai? Vorher wird's bei mir eher nichts mehr....
catskind

Beitrag von catskind »

Wann ist mir Wurscht.
Das Wetter sollte halt stimmen und das Futter sollte organisiert sein (wer was mitbringt oder ob ich hier einkaufen soll, etc.)...
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Das mit dem grillfest ist ne Superidee! Wär ich auf jeden Fall dabei. Zum Einkauf: Ich schlage vor, jeder bringt das, was er grillen möchte, selbst mit, Getränke werden zentral besorgt und dann preislich aufgeteilt und jeder bringt noch nen Salat, Nachtisch, oder ähnliches mit :D
catskind

Beitrag von catskind »

Man merkt, du bist da ein Profi? :wink:
Praktischerweise wohne ich dirket am Einkaufszentrum, es sollte also nicht wirklich ein Problem darstellen, selbst wenn jemand etwas vergessen hat, das nötige zu besorgen.
fool

Beitrag von fool »

Klar, das soll ja nicht alles Dir, Catskind, aufgebürdet werden... reicht schon, dass Du den Garten und die Grillutensilien (hardware) stellst.

Ich schlage weiter vor, dass wir listen was jeder bringt, nicht dass es 5mal Tomate Mozzarella Salat und 10mal Kartoffelsalat gibt :wink:
catskind

Beitrag von catskind »

Und eine Lister derer, die erscheinen möchten. :wink:
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Also wenn der Termin passt bin ich sicher dabei und bringe einen gemischten grünen Salat und Götterspeise mit. :)
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Nach Rücksprache mit cats schlage ich als Termin einfach mal das Pfingstwochenende vor, wobei mir persönlich der Pfingstmontag am liebsten wäre, weil ich samstags und sonntags eigentlich noch ein paar Termine hätte ^^
catskind

Beitrag von catskind »

Ist nur eine Option.
Sollte sich herausstellen, das dieser Termin zu sehr mit familiären Verpflichtungen beladen ist, nehmen wir einfach einen anderen.
Davon abgesehen, wer, außer Fool und dem Dozent hat überhaupt Interesse?
fool

Beitrag von fool »

An dem Wochenende 20.-23. Mai kann ich keinesfalls- bin auf zwei Hochzeiten eingeladen, Hamburg und Dänemark...

Sorry!

Aber das Wochenende davor ginge gut...
catskind

Beitrag von catskind »

Wenn das nicht das Wochenende ist, wo mein Mann auf Seminar ist, dann gut, sonst schlecht.
Davon abgesehen, wenn nur du und D.D.f.n.R. kommt, wird es recht überschaubar. :wink:




<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 21.04.2004 um 09:30 ]
Antworten