Neuer Stammtisch in Berlin???

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Antworten
Klippenspringer

Beitrag von Klippenspringer »

Hallo Leute!
Wollte mal so anfragen, ob wir mal wieder einen Stammtisch stattfinden lassen wollen?
Tod

Beitrag von Tod »

Naja, wir waren letzte Woche im Theater und ich selber habe jetzt erst einmal Klausuren vor mir, aber einen Abend kann ich mir da ruhig mal frei nehmen. Am besten wäre es nach dem 19.2. bis zum 2.3. und nicht am 25.2. ...
Pismire

Beitrag von Pismire »

Wie wäre es dann mit dem 28.02.?

Pismire
Tod

Beitrag von Tod »

Nichts dagegen.
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Hm..am 28. bin ich bei meinen Eltern. Aber wir können ja im März dann noch einen Termin ausmachen. Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß,
Sacri
Tod

Beitrag von Tod »

März bin ich bei meiner Mutter.
Klippenspringer

Beitrag von Klippenspringer »

Der 28.02.2003 klingt gut!!!
Wo? --- "Vier Linden"
oder
Hat jemand eine andere Idee?
Tod

Beitrag von Tod »

Gerade erfahren, dass ich bis zum 4.3. noch Zeit habe.
Klippenspringer

Beitrag von Klippenspringer »

Also morgen dann nicht?
Na gut - habe bis jetzt noch nichts in der nächsten Woche vor.
Warte also auf einen Vorschlag von euch.

P.S. Habe auch unter der Woche Zeit!!!
Antworten