Stammtisch in München

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Hi Leute,

ich hab beim Lesen gesehen, dass es hier offensichtlich viele Münchner TP-Fans zu geben scheint.
Wie wäre es, wenn wir uns mal zu einem Stammtisch treffen? Jetzt in den Semesterferien habe ich wieder die Zeit dafür.
Wer ist interessiert? Lu-Tze? Herr Ixolit? Real D? Noch wer?
Crowley

Beitrag von Crowley »

Bin zwar aus Regensburg und öfters in Landshut, aber von da ist es auch nicht mehr die Welt von München entfernt. Okay, wenn der Termin passt wäre ich auch mal dabei.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Na gut, wenn noch einer aus Regensburg fährt, könnte ich mich auch hinreißen lassen. :wink:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Hey, und ich hab schon befürchtet, der Stammtisch kommt nie zustande. :smile:

OK, wann sollen wir? Wochenende dürfte am besten geeignet sein...
Dieses Wochenende (1./2.11.) ist wohl etwas zu knapp, und nächstes Wochenende (8./9.11.) ist in München Spielwiesn (so eine Art Messe mit allen neuen Spielen [keine RPGs]). Wenn Ihr daran interessiert wärt, könnten wir das verbinden, ansonsten würde ich sagen, übernächstes Wochenende (15./16.11.).
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Mir wäre 15. bzw.16.11. am liebsten, das WE davor kann ich nicht. Müssen wir noch Crowley fragen, ob er da Zeit hat und vielleicht noch ein oder zwei andere die Lust haben. :smile:
Fey

Beitrag von Fey »

Wenn alles so läuft, wie es soll, bin ich an dem Wochenende tatsächlich auch in München. - Kann mich jemand informieren, wann und wo? Dann würd ich gucken, ob ich kann?

Greets,

Fey.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Kein Problem Fey, wir müssen nur noch klären, ob Crowley kann.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Den habe ich in der letzten Zeit versucht zu erreichen, aber zuhause ist er fast nie. Ich werde ihn heute mal anrufen und wenn es klappt, sage ich bescheid. :smile:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Gute Idee, könnte ich eigentlich auch, hab ja seine Handy-Nummer.
Tod

Beitrag von Tod »

Crowley hat ein Handy??? Was ich noch alles erleben darf...
Apropos: Ihr dürft vielleicht erleben, dass ich auch vorbei komme :wink:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Also, Crowley hat kein Handy, aber einen AB<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->
und auf den habe ich gesprochen und um Rückruf gebeten.
Jetzt müssen wir nur noch warten. :smile:

<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->Nein, nicht Andreas Brandhorst, sondern einen Anrufbeantworter :grin:<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->

_________________
Werwölfe beißen nunmal...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 03.11.2003 um 19:03 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Also ihr lieben,
der Crowley hat sich zwar noch nicht gemeldet, aber ich wollte mal was vorschlagen. Da das Auto meinem Papa gehört und ich am Sonntag sowieso nach München müsste, wollte ich mal fragen, ob euch denn auch anstelle eines richtigen Stammtisches auch eine Art Brunch zusagen würde. Würde mir viele Probleme ersparen. :smile:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Hmm, hattest Du jetzt bei dem Brunch an so ein Lokal wie damals in Würzburg gedacht, oder wolltet Ihr bei mir zuhause einfallen? :wink:
Ansonsten: Von mir aus gern.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Also wenn du das jetzt so vorschlägst:wink: Nein, ich hatte an gar nichts gedacht, weil ich erst mal hören wollte, was ihr von dem Vorschlag haltet.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ach, ich hatte nur festgestellt, dass ich immer noch eine ungeöffnete Flasche kanadischen Ahornsirup zuhause stehen habe, da könnten wir ja Waffeln a la Hargas Rippenstube backen ("soviel Du essen kannst, für nur einen Dollar").
Tod

Beitrag von Tod »

Einen Dollar habe ich nicht, würde mich aber mit der Flasche Sirup begnügen :wink: Hm... habe seit Irland keinen mehr gegessen.
Also schlägst du gerade vor, dass wir zu dir kommen?
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Alle? Bitte nicht ausarten lassen. Bisjetzt sind wir vier (Crowley, frenchAngua, Fay und ich, evtl. eine Bekannte von mir).

Würdest Du die Reise von Berlin nach München ernsthaft auf Dich nehmen, nur für Waffeln mit Sirup?
Tod

Beitrag von Tod »

Wie gesagt: Auf die Waffeln kann ich verzichten!!!

Zur Reise: Brauche eigentlich nur von Regensburg nach München und um das zu schaffen, brauche ich einfach immer nur in frenchAnguas Nähe bleiben...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Um genau zu sein, muss er sich trauen meinen Fahrkünsten zu vertrauen. Aber die Idee finde ich gut mit den Waffeln. ich könnte Nutella beisteuern. :wink:
Also, erklärst du dich bereit uns in dein Heim zu lassen? :grin:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Würd normal gern mit, aber da ich bald Seminar halten muss wird es das WE leider nichts. Hoffentlich ein andres mal...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

OK, da der Vorschlag offensichtlich Begeisterung gefunden hat: Machen wirs so.
@Crowley: Hast Du jetzt Zeit an dem Wochenende?
@Ponder: Tut mir Leid, dass Du nicht kommen kannst.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Max Sinister am 06.11.2003 um 13:53 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Sehr schön! :smile:Dann müssen wir nur noch wissen wie wir zu dir kommen und wann. Soweit ich mich erinnere ist München ein einziges Netz aus Baustellen und Einbahnstraßen...
Ich habe noch mal versucht Crowley zu erreichen, aber der scheint nie zuhause zu sein und die Nummer seiner Freundin habe ich nicht.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Wo Du gerade Baustellen erwähnst, die S-Bahn auf der Strecke, die zu mir führt, wird an dem Wochenende auch grad umgebaut... aber Ihr seid ja motorisiert. Ich wohne nämlich nicht in München selbst, sondern einem Vorort. Die Anfahrt dürfte sich also etwas vereinfachen.
Wegen der Zeit - tja, wie lange braucht Ihr von Regensburg, und wie lange wollt Ihr in der Stadt bleiben?
Tod

Beitrag von Tod »

Ich will mir auf jedenfall zwischen Stammtisch und Rückfahrt nach Berlin noch ein wenig München ansehen.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Wenn ich mich recht erinnere ist die Rückfahrt um 14:50Uhr. Wir brauchen, wenn wir keinen Stau oder Unfall haben, bis München Nord etwa eine Stunde, Osten geht auch noch. Westlich oder sülich ist schon schlechter. In der Mitgliederliste steht deine Adresse übrigens nicht. Die bräuchten wir auch noch. :smile:
Wie viel Zeit Tod vor der Rückfahrt in München haben will, muss er sagen.
Antworten