Stammtisch in München

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Tod

Beitrag von Tod »

So 2 Stunden wären ganz schön...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Also sollten wir um ca. 12:00Uhr mit den Waffeln am Ende sein.
Dann müssen wir nur noch wissen, ab wann wir bei dir, Max, eintreffen können<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> und wo bei dir ist. Wie lange das wird, kommt natürlich auch darauf an, wie lange ihr es mit mir aushaltet. :grin:

<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->sag jetzt keine komische zeit, die vor dem Morgen GRAUEN liegt! :wink:<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Da ich selber kein Frühaufsteher bin, sage ich doch mal: Wie wärs mit 10 bis 11 Uhr? Sollte für ein paar Waffeln reichen...

Ich wohne im Südosten von München, Einzelheiten teile ich Euch morgen telefonisch mit.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Du wohnst genau da, wo es schlecht ist. :wink:
Ich werde dich morgen mal anrufen, ich denke jetzt ist es zu spät.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Also, um 10:00Uhr (ich denke, dass eine Stunde sich nicht unbedingt lohnen würde) versuchen wir bei Max einzutreffen. Bin gespannt:smile:
Tod

Beitrag von Tod »

Fey und ich müssen um 14.49 im Zug sitzen.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Sollte sich eigentlich machen lassen. Bringt Angua Euch dann mit dem Auto zum Hauptbahnhof?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ja, mache ich, aber da sich Tod noch die Stadt ansehen will, müsste Fay auch mitkommen.
Tod

Beitrag von Tod »

Fey möchte ihren Freund mit zu dir bringen, Max... und dann vielleicht später mit ihm noch was anderes machen, da sie die Stadt ja schon kennt. Vielleicht aber auch nicht...
Tod

Beitrag von Tod »

Leider sieht es so aus, als würde ich doch nicht kommen können:heul::heul::heul:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Komme nicht. Max ich werde dich anrufen und es dir erklären. Tut mir leid.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Sch... #!$$#, sorry.

@Angua: Ruf mich morgen vormittag an, oder schick mir eine PM.

Machen wir den Stammtisch irgendwann später?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

:wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Und wieder hat sich alles geändert. Wir können dann doch kommen...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Danke. :smile: Aber nach Regensburg könnte ich auch schon irgendwann mal kommen...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Das ist schön.Wenn wir einen konkreten Plan haben, kannst du es ja im Forum sehen. Jetzt freue ich mich erst mal auf die waffeln! :grin:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Jaa, die Waffeln waren lecker, auch wenn ich die Nutella vergessen habe:ups:
Danke an Max.
Aber Fey, wo warst du?
_________________
Werwölfe beißen nunmal...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 17.11.2003 um 19:32 ]
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Würde mich auch interessieren.

Übrigens hast Du mich auf eine Idee für eine SW-Geschichte gebracht, Angua:

Sara Kraft, die Überwaldianerin auf den Spuren von Indiana Jones, findet verblüffende Beweise, dass die Menschheit (der Scheibenwelt) ursprünglich aus dem Wiewunderland kam!
Tod

Beitrag von Tod »

Wie sich herausgestellt hat, hat Fey mir 2 SMS geschickt. Neben der ersten, dass es ihr nicht gut geht, eine zweite in der stand, dass sie nicht kommen würde. Allerdings ist die nie bei mir angekommen...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

OK, dann ist das wenigstens geklärt.
Antworten