Stammtisch in Sachsen

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Antworten
Lu-Tze

Beitrag von Lu-Tze »

An alle Einwohner dieses östlichen Bundeslandes: Ich hab keine Lust mich weiter über den erfolgreichen Berliner Stammtisch zu ärgern (und über den Fakt, dass ich nicht nach Berlin komme), sondern ich würde dass gerne im Raum DD (gerne auch andere Vorschläge) machen. Würde dazu dann überhaupt jemand kommen???
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Also an einem regelmäßigen Stammtisch im Raum Dresden könnte ich aus Zeit- und Entfernungsgründen eher nicht teilnehmen. Genausowenig möchtest Du wahrscheinlich zweimal im Monat nach Halle kommen :grin:
Allerdings könnte man sich ja hin und wieder mal am Wochenende so mehr oder weniger auf halbem Wege treffen. Z.B. um gemeinsam MA-Märkte oder andere kulturelle Veranstaltungen im Osten zu besuchen. Spontan würde mir jetzt die Buchmesse in Leipzig Mitte März einfallen. Was hälts Du davon?
Nervenbündel

Beitrag von Nervenbündel »

Hallo Lu-Tze, ich wäre da wirklich mal
interessiert an einem Treffen in Sachsen, da ich aus Chemnitz komme. Zwar bin ich mobilisierbar, aber denoch durch meine Schichtarbeit recht eingeschränkt, was große Entfernungen betrifft bzw. lange Vorausplanung. Also sag jetzt bitte nicht, dass ein Stammtisch nur für Clubmitglieder gedacht ist. :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nervenbündel am 10.01.2004 um 12:25 ]
Ponder

Beitrag von Ponder »

Da du aus Chemnitz kommst: kennst du eigentlich das Cafe Ankh? Die Website war ziemlich Scheibenweltartig. Würd mich mal interessieren wie's da so ist :wink:
Nervenbündel

Beitrag von Nervenbündel »

@Ponder

:ups:Ich hatte ja gar keine Ahnung...

Aber bald wird bei mir ein Jubiläum gefeiert und das wird definitiv im "Cafe Ankh" geschehen. Die Homepage hab ich mir schon mal vorgemerkt und ...

:grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nervenbündel am 12.01.2004 um 14:08 ]
Nervenbündel

Beitrag von Nervenbündel »

@Ponder
Jo mei, ich war am Samstag mal im "Ankh." Es ist dort recht gemütlich:grin:
Tod

Beitrag von Tod »

Tod, nicht TOD, in keinem Roman stand je TOD als sein Name. Ich verstehe das nicht:heul: :heul: :heul:
Wenn du dich an die Regeln des Forums hälst (Bilder verlinken aber nicht einbinden), dann habe ich da natürlich nichts dagegen. Warum auch?
Walter

Beitrag von Walter »

An einem Treffen in Chemnitz wär ich auch interessiert, wenn es sich ermöglicht, würde ich gerne kommen.
Hrun

Beitrag von Hrun »

Um das mal zu erwähnen: Als gebürtiger Karl-Marx-Städter, der hin und wieder seine Heimat besucht, wär ich auch interessiert, das ganze Mal in Chemnitz steigen zu lassen.

Uuuuund...Leipzig, bzw. Halle wären auch ne Variante. Hoffe, das klappt bald mal. In LE fielen mir ja spontan viele Varianten ein, wo man das bewerkstelligen kann. Da gibts zum Bleistift so eine gemütliche Kneipe mit Folterkeller (ja, wirklich, ist kein Scherz)
Spirkel

Beitrag von Spirkel »

Komme aus Leipzig und wäre einem Treffen in Leipzig selber oder auch Halle nicht abgeneigt.
Antworten