An alle Pratchett Leser aus dem Raum Karlsruhe

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Antworten
Michael

Beitrag von Michael »

Tja, nachdem schon in anderen Regionen nachgefragt worden ist, wollte ich auch mal wissen, ob es TP Leser aus dem Raum Karlsruhe und Umgebung gibt, die an einem TP/Scheibenwelt Stammtisch interessiert wären.
Herr Zwiebel

Beitrag von Herr Zwiebel »

Also, ein weiteren Pratchett-Fan aus dem Bereich Karlsruhe gibt es wohl, MICH. Kann aber leider nur in meiner Bar/Lounge, der Nachtwache in Bretten, teilnehmen und muss dabei wahrscheinlich auch noch ein bisschen mitarbeiten, da ich gerade erst aufgemacht habe und noch sehr viel selbst mitackern muss.

Viele Grüsse
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Du hast eine eigene Bar? Ich glaube, wenn ich mal nach Karlsruhe kommen sollte, werde ich dort mal vorbei schauen...
Herr Zwiebel

Beitrag von Herr Zwiebel »

Würde mich sehr freuen TP-Fans in der Nachtwache begrüssen zu dürfen. Keine Ahnung wie ich auf den Namen gekommen bin :wink:
Nervenbündel

Beitrag von Nervenbündel »

Hi Zwiebel, wäre nett, wenn du mir deine Adresse deiner Nachtwache als PN schickst, so würde ich auch mal, wenn es mich nach Karlsruhe verschlägt, einen Blick in dein Stübchen werfen wollen.:wink: Also dann, viel Erfolg mit der Bar/Lounge...
Esus

Beitrag von Esus »

also ich wäre auch aus der ... naja ... näheren Umgebung von Bretten... wenn man sagen würde hamburg ist weit weg *lacht*

aber ich denke mal für einen monatlichen oder 2 x im Monat stattfindenden Stammtisch dürfe die Strecke kein Problem sein.

nun die Frage... wollen wir in der Nachtwache in Bretten einen Stammtisch einrichten? wenn ja was für einen Tag? Nacht? Wochenende wäre ja eigentlich net schlecht.

Gruss Esus
Herr Zwiebel

Beitrag von Herr Zwiebel »

Hmmmm, hat sich wohl verlaufen das Thema :smile:
Naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Mittlerweile gibts hier auch lecker Essen und alle TP Bücher in der Bar
Und hab gerade den Thread über die Spielenacht gelesen. Hab hier Munchkin, Thud, Siedler mit einigen Erweiterungen, Mah Jongg und viele andere Brettspiele.
Wäre sicher ganz lustig so ne Zocknacht.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Herr Zwiebel am 12.06.2007 um 12:49 ]
Antworten