Ungewöhnliches Anliegen

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Antworten
Crowley

Beitrag von Crowley »

So, da mein Anliegen im weitesten Sinne etwas mit Stammtischen oder zumindest kleineren Treffen zu tun hat poste ich es einfach mal hier rein.
Ich darf im Moment ein wenig Pause machen (Studium abgebrochen) in der ich vorhabe mich ein wenig zu orientieren was meine Zukunft angeht. Das heißt, ich will mir ein bisschen verschiedene Städte anschauen um dann später entscheiden zu können in welcher Stadt ich gerne mal arbeiten oder studieren möchte. Da ich aber höchst ungerne mir alleine eine Stadt "erschließe" oder in eine Stadt ziehe wo ich keinen kenne wäre es toll wenn sich ein paar Leute melden würden die bereit wären in "ihrer" Stadt an einem kleinen Treffen mitzumachen. Das heißt, ich fahre hin und wir treffen uns in einer Kneipe, oder zu einem Spaziergang oder bei irgendjemandem oder was auch immer. Ganz toll wäre natürlich wenn auch jemand einen Platz zum Schlafen hat, aber ich nutze auch gerne meine DJH-Karte aus, das ist also kein Problem.
In Berlin hat es ja schon geklappt und in Bottrop auch. :smile:) Mal sehen wie viele Leute ich so noch aus dem Club kennenlerne. :smile:)


(Ich weiß, ich hätte das auch genausogut unter Regionaltreffen schreiben können, aber hier erschien es mir irgendwie sinnvoller, so rein intuitiv.)
Tod

Beitrag von Tod »

Ich hätte die Mailingliste benutzt, da die Antwortwahrscheinlichkeit dort höher gewesen wäre...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Falls Du mal nach München willst: Ich hätte gegen ein Treffen nix einzuwenden...
Crowley

Beitrag von Crowley »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb am 24.06.2003 um 15:45 :
Ich hätte die Mailingliste benutzt, da die Antwortwahrscheinlichkeit dort höher gewesen wäre...

[/quote]
Mag sein, das die Trefferquote in der Liste höher ist, aber da passiert es allzuoft, das die Mail beim Spam oder sonstwie im Mülleimer landet. Hier hat das ganze wenigstens ein wenig Bestand. Und es kann weitergegeben werden in der Art von: "Guck mal im Forum..." Die Mailingliste benutz ich wenn ich eine ganz bestimmte Stadt im Visier hab.
Radegast

Beitrag von Radegast »

*Miau*

Das du bei mir immer Willkommen bist Crowley versteht sich wohl von selbst.Musst dich halt nur vorher mal bei mir melden damit ich auch frei hab.Übernachtungsmöglichkeit ist gegeben.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich habe den Hauptpreis gewonnen :grin: Ha, er zieht zu mir nach Regensburg, aber die Idee ansich ist doch nicht schlecht. Könnte man nicht öffter so kleine Stadtführungen machen?
Zahnfee

Beitrag von Zahnfee »

Wenn du dich noch immer orientierst (geht das eigentlich überhaupt mal vorbei? Irgendwann?? Nein?), kannste jederzeit mal in Mannheim vorbeikommen. Natürlich nur, wenn du keine Angst um deine Zähne hast...
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Sollte der Rhein-Main-Stammtisch jemals wirklich ins Leben gerufen werden, wird es sich auch bestimmt organisieren lassen, daß du mal dem schönen Mainz einen Besuch abstatten kannst ;)
Antworten