Stammtisch Raum Hannover und westlich

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

Super Idee, Pip! Wie wärs mit deinem Garten? :grin:
Piper

Beitrag von Piper »

Du wirst es nicht glauben:grin:)
Nein, im Ernst... meine Eltern sind nicht soo abgeneigt... und ohne deren einstimmung geht gar nichts...
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

Wir sind auch alle ganz lieb. Besonders ich natürlich. :grin:
Piper

Beitrag von Piper »

Dann will ich das mal glauben :grin:
Banshee

Beitrag von Banshee »

Das wird schon Piper, Kopf hoch *Mut zuspreche*
Und wenn der angedachte Sommer-Niedersachsen-Stammtisch noch ein klein wenig ausgeweitet wird, dann "darf" auch ich daran teilnehmen :grin:
Na erstmal schauen, wer noch so zu den einzelnen Stammis kommen würde (wenn welche stattfinden) und dann kann man über den größeren nachdenken ... wann wo wie was usw.
Piper

Beitrag von Piper »

das ist schon klar - aber ohne frühe ankündigung klappts ja doch nicht. wenn wir im Juni damit anfangen, dass wir im Juli einen NS Stammtisch machen wollen... funktioniert nicht.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Piper am 01.02.2006 um 08:15 ]
Banshee

Beitrag von Banshee »

Okay hast ja recht :wink:

Aber inzwischen ist es ja bekanntgegeben worden, daß man über einen größeren Sommer-Stammi nachdenkt und daß man auf Interessierte wartet und hofft, daß diese sich zahlreich melden :grin:

Mir ging es auch eher darum, daß man die Leute wahrscheinlich vorher schon mal gesehen haben möchte, bevor man sie sich "ins Haus" holt.
Piper

Beitrag von Piper »

das ist klar - obwohl man eh nie alle kennt, da bin ich mir sicher...
Banshee

Beitrag von Banshee »

Dafür sind dann ja die Stammis da,
ich kenne z.B. von hier noch gar keinen :smile:
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

[quote]
Banshee schrieb am 01.02.2006 um 14:31 :

Mir ging es auch eher darum, daß man die Leute wahrscheinlich vorher schon mal gesehen haben möchte, bevor man sie sich "ins Haus" holt.

[/quote]

Och, ich penn auch bei Pip im Garten. Da hab ich kein Problem mit. :wink:
Banshee

Beitrag von Banshee »

Das gehört für mich auch mit zum "ins Haus" :wink:



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Banshee am 15.04.2008 um 13:59 ]
Gerold

Beitrag von Gerold »

Ich wollte nur mal in den Raum schmeissen dass ich auch aus dem Raum Hannover komme... also genau genommen aus Wunstorf/Kolenfeld (nähe Steinhuder Meer)

joa...
Antworten