Stammtisch Raum Hannover und westlich

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Suzaku

Beitrag von Suzaku »

Alles klar bis heute Abend.^^
Snibril

Beitrag von Snibril »

Ein sehr schönes Treffen des Hannover-Stammtisches. Letztendlich war Henry's Griddel der Zielpunkt; mit der Möglichkeit live die Feierlichkeiten zum griechischen Nationalfeiertag mitzuerleben, ups, nein, war ja "nur" die ausgelassene Siegesfeier der griechischen Fußballfans über einen unerwarteten EM-Vorrundenerfolg im Auftaktspiel. :smile:
elmik

Beitrag von elmik »

Hallo auch!

Es gibt uns wieder, wir sind nur umgezogen und hatten keine Zeit mal zu schauen, was sich hier so tut.

Wir wären beim nächsten Treffen gern wieder mit dabei.

Liebe Grüße
Snibril

Beitrag von Snibril »

Au fein ! Dann klappt das ja vielleicht mal mit einem Treffen in "richtig großer" Runde !
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

Hallo!
Bin bis jetzt noch nicht in diese Ecke des Forums vorgedrungen, melde mich deshalb erst jetzt. Ich komme aus Laatzen, also Umland und habe kein Problem, mit der Bahn nach Hannover reinzufahren. Plant ihr für demnächst irgendwelche Veranstaltungen?
Snibril

Beitrag von Snibril »

Hallo Rhiannon!
Schön mal hier wieder jemanden aus der Region anzutreffen. Zur Zeit ist eigentlich kein Treffen / keine Veranstaltungen geplant (wie man an der regen Beteiligung hier im Hannover-Stammtisch-Forum unschwer erkennen kann). Schade eigentlich. Habe in letzter Zeit auch sonst keine entsprechenden Lebenszeichen vernommen.
Aber wenn Du irgendwelche Vorschläge hast, nur zu! Vielleicht läßt sich da ja was auf die Beine stellen.
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

Hm, das mit der Beteiligung stimmt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass hier in Hannover nur wir PTerry lesen. Wenn dem so wäre, könnte ich mir die entsprechenden Regale in den Büchergeschäften nicht erklären. Aber es gibt doch diese Mittelaltergesellschaft in Hannover? Vielleicht da mal nachfragen?
Tod

Beitrag von Tod »

Besser einfach mal hier einen Termin vorschlagen und die Mailingliste benutzen, dann finden sich schon Leute. Unity und Malachit wohnen z.B. in eurer Nähe.
HAL 8999

Beitrag von HAL 8999 »

Der Threadstarter meldet sich mal wieder. Hannover ist für mich als Familienvater zu weit vom Langbogenschuss. Gibt es ggf. andere Möglichkeiten, die begeisterte Leserschaft im Raume Hannover und westlich (Vor allem um Bad Nenndorf) zu kontakten?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Irgendwie fällt mir da die Antwort auf die zweite Frage ein....
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 06.07.2005 um 17:45 ]
Enjaas

Beitrag von Enjaas »

Hallo,
gibt es im Raum Hannover im Moment noch einen Stammtisch?
Christian
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

Ääähm, nicht wirklich.
Wo kommst du denn her?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rhiannon am 30.07.2005 um 18:10 ]
Caleb

Beitrag von Caleb »

Ich würde mal schätzen aus dem Bereich um Hanover (oder doch hannover?) :razz:
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

Es ging mir eher um den Stadtteil.
Ich komme ja auch nicht aus Hannover, sondern aus Laatzen.
Perdita_X_Dream

Beitrag von Perdita_X_Dream »

Falls sich denn mal was ergibt, gebt Laut...sofern ich mich dann in meinem ZweitZuHause befinde und Zeit habe, würd ich auch vorbeischauen.

Und nach Hannover rein schaffen wir's dann gerade noch so. *lol*
elmik

Beitrag von elmik »

hallo, hier ist ja richtig was los...
uns würd mal interessieren wer denn so interessiert an bad nenndorf ist? da wohnen wir nämlich. wie wär`s mit einem spontanen treffen?
Da mit zuwachs nur nachmittags oder bei uns wegen babybett möglich.

liebe grüße

p.s. die mittelalterleute sind nicht soooo pratchettbegeistert, die meisten kennen ihn zwar, aber dabei bleibt`s dann auch schon (zumindest die, die wir kennen)

p.p.s. uns erreicht man am besten direkt per email
Banshee

Beitrag von Banshee »

Hallo!

Ich komme zwar nicht direkt aus Hannover (wohne ca. 125 km entfernt), bin dort aber fast jedes WE anzutreffen und hätte durchaus Lust, mal einen Stammtisch zu besuchen. Ist zufällig in absehbarer Zeit etwas in der Richtung geplant?
Piper

Beitrag von Piper »

Habe eure Diskussion so am rande mitbekommen... und möchte anmerken, dass es in Braunschweig schon einen (allerdings erst zweimal prozedierten) stammtisch gibt...
Die von Tod schon erwähnten Malachit und Unity nehmen daran auch teil. Ich persönlich wohne in der Mitte, dh Peine, bin also für alles offen.
Vielleicht könnte man ja ab und zu beide Stammtische zusammenlegen. Oft klappt das wahrscheinlich nicht, aber die möglichkeit bestünde.
Dafür könne man ja auch Fahrgemeinschaften bilden u.ä.
mfG, Piper (Bronwyn)
Banshee

Beitrag von Banshee »

Also für mich wäre Hannover günstiger als Braunschweig, da ich dort einige Schlafmöglichkeiten habe (bin für die Fahrt hin und zurück auf Bus und Bahn angewiesen) und in Braunschweig keine und ich ab einer gewissen Zeit nicht mehr in Richtung Heimat komme. Aber mal schauen, vielleicht kann man sich ja auch mal nachmittags treffen, dann wäre Braunschweig kein Problem für mich.
CarOtt

Beitrag von CarOtt »

Wir haben uns bisher sowieso eher nachmittags getroffen da wir ein zwei unter 16 Jährige dabei hatten (Der letzte Stammtisch ging bis um 21/21:30 Uhr. Wäre denn da interesse da sich mal zusammen zu treffen? (Von HBF zu HBF ist es ja nicht soo viel Fahrzeit und Braunschweiger Studenten fahren ja ab dem 1.4 wieder umsonst nach Hannover :smile: )

Gruß

CarOtt
Banshee

Beitrag von Banshee »

Also von meiner Seite aus besteht Interesse :smile:.
Piper

Beitrag von Piper »

Von meiner seite her auch.
aber wie schon an anderer stelle gesagt:sad:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Piper am 27.01.2006 um 19:25 ]
Banshee

Beitrag von Banshee »

Ach das sind doch nur noch 2 Monate und ein paar zerquetschte Piper, die Zeit bis dahin vergeht bestimmt ganz schnell :wink:
Piper

Beitrag von Piper »

Das sag ich mir auch immer:sad:
trotzdem!
Piper

Beitrag von Piper »

Was mir gerade so einfällt... könnte man nicht (beispielsweise im Sommer) einen Niedersachsen-Stammtisch abhalten? Wäre bestimmt lustig...
Vllt stellt dafür ja auch jemand seine Privatgemächer zur Verfügung.
Antworten