Stammtisch Berlin im September

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Antworten
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Hallo ihr lieben! Da ich in der Woche vom 13.9.03- 20.9.03 mal wieder zuhause bin, wollte ich anfragen, ob man nicht einen Stammtisch einberufen könnte. Ist überhaupt jemand in Berlin? Will jemand die anderen sehen? und wann habt ihr Zeit? Bei mir ist es egal wann und wo (ich hänge auch nicht an bestimmten Fernsehserien *schiel zu Tod* ) Also, wäre schön, wenn's klappt! :smile:
Tod

Beitrag von Tod »

Muss ich dazu sagen, dass ich auch kommen werde?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ja, musst du, damit alle wissen, dass ich nicht ganz alleine dasitzen werde. :wink:
Fey

Beitrag von Fey »

Moin Jungs (und Mädels) (und anwesende Lykantrophen ;) *fg*

Ähm... ja... also Cheffe *zu Tod schiel* hat gesagt, ich solle sagen, ob ich da noch mi, do, sa oder so kann... ...also ich kann mittwochs nich *armer kleiner passionierter Rollenspieler ist* *hust* *fg* - und Samstags und Sonntags ist noch nicht sicher, ob ich nicht schon in München bin...

ergo... bleibt Donnerstag...

Also nach Ansage von Cheffe... dann Donnerstag *nick* wäre der 18.09.2003 - wer ist sicher dass er mich kennenlernen will???
_________________
~°~ There is a path you'll never walk....it's mine... ~°~
~°~ Humans need fantasy to be human. To be the place where the falling angel meets the rising ape. ~°~
(T.P. - Hogfather)





<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fey am 06.09.2003 um 17:26 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

*in die Luft spring und mit den Armen wedel* Ich! Donnerstag ist für mich ok.
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Fey, bei deiner schreibweiße kann ein Blinder erkennen, das du ein Wuffelá bist.
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
frenchAngua schrieb am 06.09.2003 um 12:06 :
*in die Luft spring und mit den Armen wedel* Ich! Donnerstag ist für mich ok.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Ich weiss, daher hatte ich das Fey ja auch vorgeschlagen :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Agi Hammerklau schrieb am 06.09.2003 um 12:37 :
Fey, bei deiner schreibweiße kann ein Blinder erkennen, das du ein Wuffelá bist.</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Möchtest du zu dem Stammtisch kommen? Wenn nicht, lass bitte den Thread hier in Ruhe, da wir ihn zum Planen benutzen möchten.
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

1. ok
2. kann nicht

Machts euch nur in Ruhe aus,
Ich werd woanders reinpfuschen gehen..
Pismire

Beitrag von Pismire »

Ja, Donnerstag den 18.08. könnte ich einrichten. Wie wäre es mit dem "Jenseits"?

Pismire
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Welch genialer Witz.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Wo ist das?
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Agi Hammerklau schrieb am 09.09.2003 um 16:25 :
Welch genialer Witz.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Hattest du nicht gesagt, dass du hier nichts mehr schreiben wirst, es sei denn du kommst zu dem Stammtisch?
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Pismire schrieb am 09.09.2003 um 16:13 :
Ja, Donnerstag den 18.08. könnte ich einrichten. Wie wäre es mit dem "Jenseits"?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Sacri und Anji können nicht, von Caleb und Detritus habe ich bisher keine Antwort bekommen. VEH kann vermutlich nicht. Bisher wären wir also lediglich zu viert. Da könnten wir sogar in meiner Wohnung gehen...

@Angua: In Kreuzberg.
Magus³

Beitrag von Magus³ »

Kann leider nicht- schreib am nächsten Tag 3 Arbeiten. Schade....
Pismire

Beitrag von Pismire »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
frenchAngua schrieb am 09.09.2003 um 16:41 :
Wo ist das?

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

In Kreuzberg am Heinrichplatz

Pismire
Tod

Beitrag von Tod »

In Ermangelung an Teilnehmern versuchen wir es mal um eine Woche zu verschieben...
Magus³

Beitrag von Magus³ »

Nächste Woche Freitag? Oder warum nicht ganz in die Ferien? Da könnt ich nämlich jeden Tag. Ich würd wirklich gerne einige von euch kennenlernen.
Edit: Samstag geht auch. Nur Sonntag und Werktags ist blöd. Schule und ALetr-Tralala...

_________________
"Oh Lord, would you buy me a Mercedes Benz?"
Janis Joplin, "Mercedes Benz"

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Magus³ am 16.09.2003 um 17:09 ]
Klippenspringer

Beitrag von Klippenspringer »

Wenn ich bis dahin wieder einen fahrbaren Untersatz habe, hätte ich auch wal wieder Lust vorbei zuschauen.
Tod

Beitrag von Tod »

Hm, erstmal wollen wir nächsten Samstag Natalie beim Umzug helfen...
Vampirelfenhexe

Beitrag von Vampirelfenhexe »

Möchte mich nochx's ganz herzlich bei meinen Umzugshelfern bedanken. War echt klasse das ihr gekommen seid!
Ach nochwas, können ja gern den näxten Stammtisch bei mir machen, wenn er dann irgendwann x stattfinden sollte.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Wir helfen immer wieder gerne! :grin:
Fahrt ihr alle über Weihnachten weg? Das wäre nämlich die Zeit, wo ich die Stadt wieder aufsuche und mehr Leute kennenlernen könnte. Ihr wisst ja, je langfristiger man plant desto besser. :wink: Vielleicht schaffen wir es ja dann doch mal uns zu sehen...

_________________
Werwölfe beißen nunmal...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 30.09.2003 um 00:08 ]
Vampirelfenhexe

Beitrag von Vampirelfenhexe »

Nu ich bin dieses Jahr über Weihnachten nicht verreist, denn da wäre wohl ne WG und ne Freundin ziemlich sauer*g* Also von mir aus gern... Aber mit dem im vorraus planen ist leider nach meiner Erfahrung auch nicht die effektivste Sache*seuftz* Bekommt meist dann immer noch recht kurzfristige Absagen. Wäre x schön wenn's klappen sollte*hoff* Übrigens feiern wir in unserer WG am 31. Okt Halloween und wer von euch kommen möchte ist herzlich eingeladen!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Es geht ja nicht darum etwas fest auszumachen, aber ich weiß nicht, ob es sich für mich lohnt über Weihnachten nach Berlin zu kommen und ein Treffen würde da doch kräftig ins Gewicht fallen. :wink:

_________________
Werwölfe beißen nunmal...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 01.10.2003 um 22:25 ]
Antworten