Regensburger Stammtisch und nicht nur das...

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Na schön. :sad:
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Von mir aus auch kein Problem...

:wink:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Kruemi schrieb am 25.08.2004 um 16:52 :
:wink:

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Hmmm - ein Jahr lang. *nörgel*

@Max: net weinen. Jetzt hast Du viel länger Vorfreude!
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Aber können wir Cheery nicht trotzdem beim Umräumen zusehen? Oder gibt es einen Film davon?
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Grrrrr!

*wirft einen vielsagenden Blick erst auf Robin und dann auf ihre Axt*

Brauchst Du Deine Knie noch?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

So, jetzt wo ich auch mal einen Plan von dem rest meiner Ferien habe, kann ich auch hier mal wieder konkret werden.
Ich bin jetzt 2 Wochen weg, dann etwa eine Woche in Berlin und hoffe, dass ich Ende September wieder hier unten bin.
Also stellt sich die Frage, ob ein Stammtisch so kurz vor dem Clubgeburtstag überhaupt Sinn hat für mich. Wenn ihr mal ohne mich was machen wollt spricht natürlich nichts dagegen, aber dann müsst ihr euch um die Planung kümmern. :smile:
Wenn nicht stehe ich euch also nach dem 10.10. etwa wieder zur Verfügung. :grin:

Da es hier sehr lang ist, geht es hier weiter. :smile:


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 01.09.2004 um 13:49 ]
Gesperrt