Regensburger Stammtisch und nicht nur das...

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Nachdem ja nun etwa vier Leute vom Club hier in der Gegend wohnen und in der Uni manch einer gefragt hat, dacht ich mir, dass ein Stammtisch ja auch mal in Regensburg funktionieren könnte. Also, wer Interesse hat, kann sich hier melden. :smile:


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 19.04.2004 um 20:45 ]
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich glaubs nicht dass Atuins(, Crowleys) und mein Plan doch noch irgendwann was wird :wink:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ja, wenn alle fleißig mithelfen. :smile:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Plan?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Noch kein festgelegter. Ich hatte an ein Wochenende im Dezember gedacht. Man könnte sich nett wo treffen und z.B. was trinken. Oder backen oder sowas hald, ich kann nur nicht kochen, deswegen würde ich das jetzt nicht vorschlagen. :grin: Dann hätten wir aber das Problem, wo das sein sollte.
Kamiketzi!

Beitrag von Kamiketzi! »

Regensburger Stammtisch wäre auf jeden Fall mal cool. :cool:
Macht mal einen Plan.
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Ich kenn mich in Regensburg zwar nicht aus, aber auch da wird es bestimmt ein nettes Wirtshaus geben, wo man sich zumindest erstmal treffen kann...
Alles weitere kann man dann ja vor Ort ausmachen, oder?!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Also, da es so aussieht, als wäre ich die treibende Kraft:wink:, hier mal ein paar Vorschläge:
Wie wäre es denn mit dem Wochenende vom <!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>13.12/14.12 oder dem 20.12/21.12?</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End --> Welchen Tag genau könnte man da ja dann noch sehen. :smile:
Was genau wir dann machen können wir ja noch entscheiden. Vorschläge?
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Bin nicht sicher, ob ich da kann.

Am 13./14. könnte meine vorgezogene Geburtstagsfeier sein, und der andere Termin ist wohl schon zu dicht an Weihnachten.

Aber das ist noch nicht endgültig.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Tja - leiderleider bin ich mal wieder zu sehr beschäftigt um irgendwelche Termine ausumachen. Das verhindert also für eine weitere Weile, dass ich mich der geneigten Scheibenwelt-Öffentlichkeit vorstellen muss. :grin:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Jaja, lasst mich nur ruhig auflaufen<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->.:wink:
Aber vielleicht schafft ihr es ja doch.
Oder es trauen sich mal andere, die hier neuer sind? :smile:<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->Wehe einer von euch denkt dabei jetzt an Auflauf! Ich kann nicht kochen!:razz:<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Habe gerade festgestellt, dass ich am WE vom 12.-14.12 nicht da bin. Also bleibt bei mir erst mal das andere.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Und das WE davor, 5.-7.12. geht auch nicht?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Bei mir schon. :smile:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Tschuldigung:sad:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Also gut, dass sind Max, Kamiketzi! und ich. Wer will noch? *ganz vorsichtig nach Crowley umseh...*
Kamiketzi!

Beitrag von Kamiketzi! »

Nee, sorry. da kann ich nicht. :sad:
Crowley

Beitrag von Crowley »

Äääähm, nur mal so als Frage, was haben wir eigentlich vor? Wollen wir uns zwei Tage treffen? Oder doch nur an einem Tag? Kommt jemand von weiter weg und will übernachten?

Ich komme gerne wenn der Stammtisch vom 5.-7. ist. Die anderen WE sind für mich eher unpraktisch. Also, das ist mal eine Anmaldung, kann es aber noch nicht 100%ig versprechen. hängt auch von meiner Freundin und ihrer Tochter ab.
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Ich würde echt gerne kommen, aber ich hab jetzt erfahren, dass ich zum Ende des Monats endlich umziehen kann:heul:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich hatte an einen Tag dieses WE gedacht. Deine Freundin kann sehr gerne auch kommen!
:grin:
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Dann muss ich erstmal wissen, ob es nun 1 oder 2 Tage sein werden und wann genau:smile:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Mir ist das egal, ich hatte aber eigentlich nur an einen Tag gedacht. :smile: Wenn ihr aber gerne zwei Tage hättet ist mir das auch recht.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Dann müssen wir uns aber langsam entscheiden, ist ja nicht mehr soviel Zeit. Ich kann an beiden Tagen, hatte mich eher auf einen eingestellt, aber im Prinzip egal. Und Ihr?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich natürlich auch, hatte auch an einen gedacht, was auch besser für Kruemi und die katze ist. :wink:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ich hab grad die Nachricht von einem Freund bekommen, dass er am Sonntagnachmittag 30. Geburtstag feiert, also wäre Samstag wohl schon besser. Passt Euch das? Wir haben ja den ganzen Tag Zeit...
Gesperrt