Regensburger Stammtisch und nicht nur das...

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Fein, wer hat denn daran noch interesse, dass ich planen kann?
Sinoda

Beitrag von Sinoda »

Zangridosch wird auch kommen! Er weiß es zwar noch nicht, aber ich werds ihm auf den terminkalender schreiben!
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

So schauts nämlich aus :lach:

Ich wär dabei. man sollte überlegen, ob wir nicht in Kostüm auftauchen sollten...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

nein!
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Also, so wie's aussieht kann ich doch nicht mitkommen... (Krieg jetzt doch meinen Gips *schnief* ) Und das mit der Krankschreibung und weggehn nehm ich schon genau...
(Ich weiß, ich bin ein Schisser :razz:)
Sinoda

Beitrag von Sinoda »

Wir sollten natürlich gewandet zum Spectaculum erscheinen!
Ponder

Beitrag von Ponder »

Genau dann kann Kruemi auch kommen :grin:
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Das wär doch DIE Idee :razz:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ignoriert ihr mich mit Absicht? *grummel*

@Kruemi: arbeitsrechtlich darfst Du alles tun, was Deinen Genesungsprozess nicht beeinträchtigt und was Du trotz Krankheit tun kannst.
Das heisst, solange Du nicht tippst und keinen Handstand machst, brauchst Du keine Angst haben. Echt!
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Kostüm? Uh, das wird schwierig, ich bin doch sonst kein Larper...
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Ach watt. Plündere einfach Opas Schrank :smile: Oder zieh gar nichts an, wir besorgen dir ein Halseisen und spielen Inquisition :grin:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Benimm dich Robin!
ich habe auch keinerlei Kostüm oder Ähnliches. Cheery und ich werden also als Bewacher der wilden Horde auftreten.
Kruemi, cheery hat recht und außerdem kann ich, extra für dich, auch einen Verband tragen.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Achja unter der (unwahrscheinlichen) Wahrscheinlichkeit, dass ich da Zeit hab - würd wirklich gern mal wieder vorbeigucken - ich komme auch ungewandet :wink:
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

:grin:

Naja, jetzt warten wir erstmal bis Mo. ab, und dann kann ich auch sagen, wie ich mit dem Ding zurecht komme... (und was der Arzt mit meiner Linken Hand anstellt...)

Also, ich berichte dann und sag auch, ob ich nun komme oder nicht:wink:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Reizen würds mich auch, ich kann allerdings jetzt noch nicht zusagen...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

In anbetracht der Tatsache, dass wir noch viel Zeit haben denke ich, dass es nicht so dringend ist sofort zu zusagen. Ich muss ja keine Tische in geschlossenen Restaurants reservieren oä. :wink:
Fruusch und Kruemi, wie schon einige Male erwähnt: Ich würde mich sehr freuen wenn ihr kommt!
Oh bitte, bitte Ponder, mach das du es einrichten kannst!:smile:
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Ich benehme mich immer, wie du mittlerweile wissen solltest...

Außerdem bemühe ich mich nur, konstruktive Vorschläge zu machen. Wir können das Autodafe an Ende auch weglassen, wenn Max das nicht mag. :grin:
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Nun gut, ihr Lieben. Da der Sonntag langsam aber sicher näher rückt und laut Wetterbericht sogar die Chance besteht, nicht durch den Markt schwimmen zu müssen, wäre es schön, wenn ihr Bescheid gebt, wann ihr ankommt, dh wir euch vom Bahnhof abholen.
Das Programm am Sonntag sieht folgendermaßen aus:
10 Uhr Markteröffnung (da wär ich dagegen)
11 bis 18 Uhr Kindernachmittag (ich wüsste jemanden, die auch dagegen wär)
Ab 20 Uhr produziert eine Kombo namens "Faun" Geräusche, die "mystische Mittelaltermusik" tituliert werden.
22 Uhr Festausdiemaus mit Feuer und so weiter.
Oh, und ganz wichtig: Um 17 Uhr spielt das Kindertheater "Fjon von den Inseln". Wenn ihr das sehen wollt (Cheery, wie wärs? :grin:) sollten wir uns gegen 16 Uhr was treffen.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Bin zwar kein so großer Fan von Kindertheater, aber sonst ist 16 Uhr für mich okay :smile:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Robin des Bois schrieb am 22.06.2004 um 18:58 :
Oh, und ganz wichtig: Um 17 Uhr spielt das Kindertheater "Fjon von den Inseln". Wenn ihr das sehen wollt (Cheery, wie wärs? :grin:)
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Hätte mal jemand die Freundlichkeit, mir das zu erklären? HÄ?

BTW: Ist das schon nächsten Sonntag? *eek*


PS: Hab grad mal nach den Verbindungen geschaut: hin ist natürlich kein Problem, ich müsste nur spätestens 21.30 zurück fahre, sonst steh ich hier am Bahhof und keine Strassenbahn bringt mich nach hause... *schnüff*


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cheery_littlebottom am 23.06.2004 um 09:20 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Das kostet übrigens Eintritt: also alle 1? mitbringen!:smile:


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 23.06.2004 um 13:09 ]
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Fein.
Also dann 16 Uhr am Bahnhof?

:grin:



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robin des Bois am 24.06.2004 um 10:34 ]
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Deswegen ist sie ja Lehrerin geworden, eben weil sie kleine Kinder so mag. Oder? :wink:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
:grin:
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Quengeln die jetzt nach Süssigkeiten oder nach Affen? :grin:
Sinoda

Beitrag von Sinoda »

Faun ist übrigens richtig gut. ich hab die schon öfter live gesehen!
Gesperrt