Regensburger Stammtisch und nicht nur das...

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Aha... das war doch irgendwie mit dem Rollenspiel Runequest verwandt, oder? Aber warum braucht man dafür eine Ausrüstung?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Das finde ich tatsächlich eine gute Idee, allerdings würde ich es dann vorziehen bei Sinoda und Zangidrosch einzufall... vorsichtig anzufragen, ob sie uns nicht gerne bei sich hätten.
Allerdings weiß ich nicht, ob die dann noch da sind. Sie wollten wegfahren...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

1. Wann wäre das?
2. Wo wäre das?
3. Ich fänd grillen irgendwie netter.
4. Würdet ihr mich mitnehmen, wenn ich Zeit und Lust hätte?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
cheery_littlebottom schrieb am 21.07.2004 um 09:33 :
1. Wann wäre das?
2. Wo wäre das?
3. Ich fänd grillen irgendwie netter.
4. Würdet ihr mich mitnehmen, wenn ich Zeit und Lust hätte?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
1. Gute Frage, noch hat keiner was richtiges vorgeschlagen.
2. Wir könnten ja mal Robin fragen, ob er uns seinen garten leiht...
3. Auch gut, aber man kann beides machen, wenn S&Z ihr Spiel-Dings mitbringen.
4. Dich..? Naja... Natürlich! ich würde mich sehr freuen wieder zu hören:
Isses noch weit? Ich hab Durst! Krieg ichn Eis? Ich muss Pipi! *Immer gesteigerter Nervton*
Und dazu die Antworten von Robin:
Nein, aber noch sind wir auf der Autobahn. Gleich bekommst du was! Nein, ich habe keins im Auto!! Das ist die Tür bei den Jacken, aber im Auto darfst du noch nicht:rofl:
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

So, da meine Arme wieder heil sind und ich auch noch Urlaubsgeld bekommen habe, sollte mir diesmal nichts im Weg stehen...

Ich will doch auch mal wieder dabei sein! :wink:




<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kruemi am 21.07.2004 um 15:32 ]
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Ich möchte dazu anmerken, dass ich solche Antworten, wie FrenchAngua sie mir in den Mund legt, nicht geben würde. ICh wäre viel einfühlsamer:
1. Ja, es ist noch sehr weit. Wir werden alle auf dieser Straße sterben.
2. Dein Problem.
3. Ich könnte dir einen Eispickel anbieten...
4. Schade eigentlich *harr*
:grin:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Grillen ist eine gute Idee! So, jetzt zum Termin: Welches Wochenende würde Euch passen?
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Die nächsten beiden Wochenenden bin ich schon "ausgebucht", danach müsste ich wieder ein wenig Zeit haben, allerdings wärs gut, wenns nicht am 14./15. wäre, da muss ich wohl wieder arbeiten. Und ich wär auch gern mal wieder dabei :wink:

HeroQuest is witzig, geht aber leider nur zu fünft. Mit Grillen kann ich mich sicher anfreunden :wink:
Sinoda

Beitrag von Sinoda »

also wir verschwindem am 1.8 aus regensburg und kommen auch erst am 20.9 wieder!

@french_angua: schau, jetzt hab ich was ins forum gepostet! *g*
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ist doch gar nicht mal Dein erster Beitrag?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Nein, aber ich habe sie heute den ganzen Abend vollgenölt, sie solle endlich wieder was posten, vor allem, da es um ihre Wohnung und ihr Spiel geht.
@fruusch: Sie haben das Spiel mehrmals, da kann man auch zu mehr sein nehme ich an.
Wenn wir Grillen wollen müssen wir entweder Robin beknien oder nach Berlin ins Aquarium gaaanz oben, da sind die ekligen Tierchen...
Sollte Robin beknien der Schluß sein, bin ich mir sicher, das Sinoda das gerne übernimmt. *Hat sie ja heute bei mir auch gemacht:wink:*
Tod

Beitrag von Tod »

Ich bin dafür, dass ihr euch die Grillen hier in Berlin anschaut :wink:
Die meisten Berliner(-Pratchettfans) sind derzeit nicht in der Stadt, weswegen wir keine Stammtische machen können. Aber wenn ihr alle nach Berlin kommt, könnt ihr auf dem Weg noch ein paar Leute aufsammeln und mitbringen :grin:
Sinoda

Beitrag von Sinoda »

Ja genau, weil es um mein bescheidenes Heim geht musste ich posten und das ist eben im August nicht besetzt! *g*
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Was die sache natürlich noch interessanter macht.
Soll ich deine Blumen gießen? *hehe*
Sinoda

Beitrag von Sinoda »

Ach, das ist zwar nett, aber ich hab gar keine Blumen! Nur einen Kaktus und der überlebt immer die Semesterferien!
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Ach weißt du, es würde uns gar nichts ausmachen, wenn ihr nicht da seid. Sorgt einfach dafür, dass der Kühlschrank voll und das Bett frisch bezogen ist.
Oh ja, und lasst alle Wertsachen da.
Was Grillen angeht, könnte ich einen Elektrogrill beisteuern (ich weiß, dass das Sünde ist, aber ich könnte auch Asche mitbringen zum Würzen).
Was meinen Garten angeht, der wäre gewisslich groß genug, nur leider ist er 30 Kilometer vom Bahnhof in Rgb entfernt.
Sinoda

Beitrag von Sinoda »

Na klar, alles kein Problem! :wink: Hättest Du gerne rote oder graue Bettwäsche? Die Wertsachen auf einem goldenen oder einem silbernen Tablett? *g*
Grillen geht bei uns allerdings nicht, da wir weder Balkon noch Terasse haben. Wir müssten halt mit dem Parkplatz vorlieb nehmen und das ist nicht so gemütlich!
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Rot natürlich, gefärbt mit dem Blut eines Elfen!
Und ein goldenes Tablett wäre, wie ich finde durchaus angemessen. *gg*
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

So recht viel weitergekommen sind wir nicht, oder?

Ich sag Euch jetzt einfach mal, an welchen Wochenenden es bei mir nicht geht, da könnt Ihr Euch dann eins davon aussuchen...

31.7./1.8.: , da bin ich - wie jedes Jahr *seufz* - auf dem Bardentreffen ( http://www.bardentreffen.de), aber wäre ja eh ein bissi kurzfristig...

7./8.8.: da fahr ich nach Frankreich

14./15.8.: da bin ich noch in Frankreich

11./12.9.: da werd ich wahrscheinlich nach Ingolstadt müssen

...dazwischen ist bisher frei, kann sich aber noch ädern.
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Also, ich glaube der August wurde vorgeschlagen ... und dann bleiben nur noch zwei Wochenenden:

21./22.08 und 28./29.08.

Ich könnte an beiden, und da ich mir jetzt auch Munchkin (auf deutsch!) gekauft habe, könnte ich sogar ein Spiel mitbringen... Die Frage (neben dem Termin) ist dann aber, glaub ich, immernoch... was machen wir?
Das mit dem Grillen fällt anscheinend flach, oder geht das jetzt doch?!
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Wir können uns ja auch in Nürnberg treffen und bei mir grillen. Da kannst Du dann im Notfall schmutzige Lieder singend auf allen vieren nach Hause robben! :grin:
Tod

Beitrag von Tod »

Also wirklich...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Was bin ich froh, dass ich das nicht vorgeschlagen hab:grin:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich glaube ich überlasse Robin die Planung. Aber am SchicksalsfestWE kann ich sicherlich nicht.
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Ohhohhohh... Schande über mich! Wie konnte ich das vergessen!!! :*)

Na, dann natürlich nur das WE 28./29.08.

:grin:
Gesperrt