Regensburger Stammtisch und nicht nur das...

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Also wär das doch schon mal ein Terminvorschlag, oder?
Wer kann nicht?

..." - so kenn ich das jedenfalls...*nicht den Besserwisserarsch spielen will*)
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Der Termin passt mir. Falls ich nicht kurzfristig wegen mündlichen Prüfungen absagen muss.
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

:grin:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ich kenns auch nur von den Fantastischen 4.. :grin:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Der Termin passt mir bisher ganz gut. Der Ort liegt bei mir sogar noch in Fahrrad-Reichweite :wink:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Fruusch schrieb am 01.08.2004 um 22:06 :
Der Ort liegt bei mir sogar noch in Fahrrad-Reichweite :wink:
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Ach, machen wir das jetzt echt bei mir? (Nicht, dass das ein Problem wäre, ich wollt's nur wissen! Stellt Euch mal den Schreck vor: Ich steh in Regensburg und alle anderen sind hier!!!)
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Also von mir aus gerne :grin: (Ich weiß, ich bin faul...) Dann kann ich auch Salate o.ä. mitbringen! Aber was halten die weiter entfernten davon?!?
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Das Datum klingt fein, sollte für uns funktionieren. Mit etwas Glück sind dann auch Sinoda und Zangridosh wieder im Lande.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Hmpf... leider kann ich an dem WE doch nicht. Gings evtl. auch eine Woche später?
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Kleine Anmerkung: Egal ob jetzt Ende August oder Anfang September - falls es in Nürnberg sein wird (wovon ich jetzt ausgehe), sollten wir vielleicht etwas früher mit dem Treffen anfangen. Ich fände es nur doof, wenn ich wieder um 21 Uhr aufbrechen müsste.

PS: Ich könnte zum Treffen Popcorn (kein fertiges, sondern für die Pfanne) mitbringen. Soll ich?
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Hmm.. findet es denn nun in Nürnberg statt oder doch in Regensburg? Eine klare Entscheidung wurde ja irgendwie noch nicht getroffen, oder?!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Das liegt daran, dass ich die Planung Robin übertragen habe und der kommt momentan nicht so ans Netz, also hat Cheery sich angeboten und jetzt müssen wir sehen.
Was das WE angeht, ich habe gerade keinen Planer hier, also kann ich noch nicht zusagen.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Also nochmal langsam: wir waren beim WE 28./29.8., oder?
Am WE danach kann ich nicht und es ginge eh nicht bei mir, da ich dann nicht mehr hier wohne...*schnüff*
Von mir aus geht auch Regensburg - ich bin da flexibel.
Entscheidet einfach über meinen Kopf hinweg (wehe jetzt macht jemand Zwergenwitze!), ich bin ja nächste Woche nicht da.
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Wie? Mir wurde ein Planungsauftrag erteilt? Weiß ich davon?
Also für die Regensburger sollte es jedenfalls keinen Unterschied machen, ob wir uns am 28./29. August oder die Woche drauf treffen.
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Also sind wir jetzt genauso weit wie vorher... Ich als Nürnberger bevorzuge natürlich ein Treffen hier, da viel kürzerer Weg. Ich denke, die Entscheidung sollte jetzt von den Auswertigen getroffen werden... meint ihr nicht auch?

@Cheery: Du ziehst weg? Weg aus Nürnberg, oder nur eine andere Straße?
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

*duckt sich schon mal sicherheitshalber*
Wär's arg schlimm, wenn ich einen Rückzieher machen würde? Momentan hängt die Umzugsplanung mal wieder etwas in der Schwebe (ihr wisst schon: Vormieter dort, Nachmieter hier, Umzugshelfer, Auto etc.p.p.) und es sieht jetzt so aus, als ob der Sch**** an besagtem WE über die Bühne gehen müsste. Wär doof, wenn Ihr dann Möbel schleppen müsstet, statt zu grillen...

:grin:) wird zur besseren Hälfte verlegt, Nebenwohnsitz wird Ingolstadt... zumindest vorerst...
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Es ist schade, wenn Du nicht dabei sein kannst! Aber ich glaube, der Umzug geht wohl vor :wink:

Da ich nur eine kleine Wohnung ohne irgendwelche Grillplätze im Angebot habe, geht die Planung wohl wieder an die Regensburger über, oder?! Es sei denn, Ihr wollt Euch auch so mal nach Nürnberg wagen...
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

@Cheery: Heißt das, wir sitzen in deinem Garten und grillen, während du immer wieder möbelschleppend an uns vorbei rennst? *ggg*

Wenns Regensburg wird, wirds wohl wieder Lila werden, oder? Oder aber wir suchen uns einen Kohlebetriebenen Grill (könnt ich evtl auftreiben) und grillen auf der Jahninsel...
Sinoda

Beitrag von Sinoda »

@french_angua

ich kann leider nicht im august und bin auch erst wieder ab dem 21.9 in regensburg.
hab nämlich ziemlich viel un die ohren hier, also freizeitstress und praktikum! :smile:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Robin des Bois schrieb am 09.08.2004 um 14:06 :
@Cheery: Heißt das, wir sitzen in deinem Garten und grillen, während du immer wieder möbelschleppend an uns vorbei rennst? *ggg*
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

*hüstel* Äääähm - ich hatte mir das mehr so :grin:

@Kruemi: Aber ich komme wiiiieder! *kichert wie ne Kellerhex*
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Musst Du mir denn immer so drohen:razz:

Ach, wenn Du zu dem Treffen kommen würdest, könnte ich Dir endlich das Knicker-Krokodil geben (Zahnarzt und so...)



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kruemi am 17.08.2004 um 08:53 ]
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Oooooh! Das Knicker-Krokodil...

Evtl. kann ich ja doch (wie gesagt: ist noch nicht raus, ob das mit der Umzieherei an diesem WE klappt)... ausserdem könnten wir uns im Prinzip ja auch so treffen. (Und das sag ich jetzt nicht nur wegen dem Krokodil!)
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

So, das Wochenende rückt langsam näher, aber an welchem Tag treffen wir uns jetzt eigentlich? Und sind wir jetzt in Regensburg oder doch nicht?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Also, ich habe dieses WE weder Lust noch richtig Zeit. Wenn wir es also verschieben könnten, wäre ich euch sehr verbunden.
Gut wäre auch, wenn Sinoda&co wieder da wären, also fassen wir mal Ende September ins Auge. Ok?
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Von mir aus sehr gerne!
*mag nimmer umziehen*
*heul*
Gesperrt