Stammtisch in Berlin Januar/ Februar

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Antworten
Vampirelfenhexe

Beitrag von Vampirelfenhexe »

Ich denk mal es wird langsam wieder Zeit für einen netten Stammtisch in größerer Runde und so wollte ich einen Termien in 2 Wochen oder in einem Monat vorschlagen. Wer hätte Lust und gibt`s vielleicht schon irgendwelche Vorschläge?
Vampirelfenhexe

Beitrag von Vampirelfenhexe »

Hm irgendwie reges Interesse, ok ich mach mal nen genaueren Vorschlag.
2. Februarwochende in einem netten Cafe?
AnjiStoHelit

Beitrag von AnjiStoHelit »

Ich schau mal im Kalender nach.
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Hallo!
So, nun von mir ein konkreter Vorschlag: Freitag, der 30. Januar, um 19 Uhr im "Vier Linden" (oder vielleicht heißt es jetzt auch anders). Ich habe bis 17 oder 18 Uhr Workshop, würde dann direkt dorthin kommen. Adresse... ähm ... Erkelenzdamm in der Nähe vom Kottbusser Tor (U1). Falls jemand den Weg nicht kennt, dann maile ich eine kurze Wegbeschreibung.
Ansonsten.. Britta hat an dem Termin auch Zeit. Falls das bei Ech nicht passt, könnte ich erst wieder etwa Ende Februar anbieten :-/
Grüße,
Sacrilon
Vampirelfenhexe

Beitrag von Vampirelfenhexe »

Nö, nö Sacrilon gegen den Termienvorschlag gibt`s nichts einzuwenden. Werde vermutlich noch 2 Pratchettinteressiert mitbringen. Trotzdem wäre ein weiteres Treffen Ende Februar ganz nett und ich würde mich freun wenn sich ein paar Leute in unserer WG zum Kochen aus Nanny Oggs Kochbuch einfinden würden. Ein paar Runden Ligretto wären auch sehr willkommen.. hab mir übrignes letztens das blaue Deck geholt ; )



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Vampirelfenhexe am 24.01.2004 um 20:44 ]
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Hi!
1. Natalie hat aufgrund von Stress mit der jetzigen Wohnung abgesagt.
2. Wir müssen auch absagen aufgrund Stress mit der neuen Wohnung.
3. Wollte eigentlich irgendwer kommen?!?

Naja. Soviel dazu.

Grüße,
Sacrilon
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Ich werde zur Premiere von "Wyrd Sisters" am 12. Februar zusammen mit Pondera in Berlin sein. Geht da noch jemand hin und könnte man sich anschließend vielleicht zu 'ner kleinen After-Shoiw-Party treffen?
Tod

Beitrag von Tod »

Hm, ein Donnerstag, da hätte ich theoretisch bei 18.30 Uni in A'hof. Das Stück fängt schon 19.30 an. Wenn ich mal ausnahmsweise nicht mit dem Auto zur Uni fahren würde und früher gehe bzw. mit der S-Bahn in die Stadt fahre, könnte ich es so gerade schaffen.
Antworten