Stammtisch Nähe Heidelberg???

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Antworten
Suze

Beitrag von Suze »

Hallo hallo!!

Bin jetzt neu in Heidelberg (warscheinlich bleib ich hier so ziemlich die meiste Zeit der nächsten 2 Jahre) und wollte mal hören, ob´s hier vielleicht die Möglichkeit eines Stammtisches in der Nähe gäbe?

Antworten über Mail wären toll, da ich nicht so super oft ins Forum komme(n kann)...

LG,
Suze
Tod

Beitrag von Tod »

Antworten per Mail haben jedoch den Nachteil, dass alle anderen interessierten nichts davon mitbekommen...
Suze

Beitrag von Suze »

Hmm.. ja, da hat Tod wohl Recht.. sorry, habe ich dabei nicht bedacht.. *schäm*

Dann postet es einfach hier wie gehabt und ich bemühe mich dann, öfter hier vorbeizuschauen!

LG,
Suze
Michael

Beitrag von Michael »

Moin,
ich wohne nicht weit von Heidelberg, wenn sich was ergibt, wäre ich dabei.
Antworten