Stammtisch in Freiburg

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Meggie Copperpot

Beitrag von Meggie Copperpot »

Diesen Freitag haben Flo und ich abends Chorprobe, und ich weiß noch nicht wie lang. Und Martin kommt das WE zwar, ist aber am Freitag wohl erst ganz spät da. Rechnet also nicht mit uns.

Aber der 11.11. sieht gut aus. :)
Esus

Beitrag von Esus »

hat Flo eigentlich das 6 Nimmt in der Metalldose bekommen?
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Ich glaube, Flo hat mal so was gesagt. Leider scheint er die Chorprobe vergessen zu haben, als ich mit ihm wegen dem Stammtisch telefoniert habe. Nun ja, mal sehen...

Ach ja, der Link stimmt schon, aber die Brennessel-Seite hat offenbar Probleme. Wenns morgen nicht geht, poste ich noch eine Wegbeschreibung.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Neun Seiten und 12 Stammtische<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> sind genug, um mal einen neuen Thread anzufangen. In Zukunft geht es hier weiter.
Dieser Thread kann also geschlossen werden.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Ja, so weit ist es schon mit uns gekommen :wink:<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Antworten