Stammtisch in Freiburg

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Meggie Copperpot

Beitrag von Meggie Copperpot »

Es steht jetzt fest, daß Martin und ich dieses Wochenende kommen können. Flo ist doch da, weiß aber noch nicht, ob er kommen will. Bleibt die Frage, machen wir es Freitag oder Samstag? Samstag abend wär doof, weil wir im Kino sind, andererseits ist das Ding mit dem Spieleladen samstags... Große Verwirrung :)
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Wir treffen uns einfach morgen um 18 Uhr. Dann können wir uns immer noch überlegen, ob wir zum Spieleladen wollen oder nicht :smile:.
Mein Ortsvorschlag wäre die Brennessel (Escholzstr. 17, ca 5 Minuten von der Straba-Haltestelle). Da ist es gemütlich und man kann sehr günstig essen.
Gegenvorschläge sind wie immer willkommen :smile:.

Hier ist noch der Eintrag in der Datenbank: Link

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 06.04.2006 um 12:18 ]
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Der Stammtisch heute wurde um eine Stunde nach hinten verlegt.
Wir treffen uns also erst um 19 Uhr!!!
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Ich habe am 29.4. leider nun doch keine Zeit. Ein etwaiger Stammtisch an dem Tag müsste also ohne mich stattfinden.

Ansonsten sollten wir uns schon mal Gedanken über einen Termin im Mai machen. Bisher sind bei mir die Wochenenden 12./13.5. und 26./27.5. möglich. Außerdem ginge der 5.5.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 21.04.2006 um 20:45 ]
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Wie schon gesagt. Hab kein Prob wenn ich einmal kein Treff mitmachen kann. Von mir aus können wir bis zum nächsten treff im Mai warten.
Vorallem:wink:
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Der Mai hat angefangen und wir haben noch keinen Termin! Es wird also höchste Zeit, dass wir einen finden.
Mittlerweile hat sich die Auswahl allerdings weiter eingeschränkt: Ich kann auch am letzten Mai-Wochenende nicht.
Damit bleiben nur der 5.5. (Freitag dieser Woche), der 19.5. (Freitag nächste Woche) und der 20.5. (Samstag nächste Woche). Außerdem gibt es noch den 25.5. (Himmelfahrt).
Meggie Copperpot

Beitrag von Meggie Copperpot »

Von den Terminen könnte ich nur am 5.5. Martin ist da auch hier. Der Samstag ist verplant bei uns, aber der Freitag sollte in Ordnung gehen.
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Am 5. werden mein Brüderchen und ich nicht können da wir am Samstag bei der Spielenacht in Würzburg dabei sind. Wenn dann nur die nachfolgenden Termine... Ausser mein Brüderchen hat noch was dazu zu sagen.
Esus

Beitrag von Esus »

kommt doch mit :)
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Esus, wenn ich Zeit hätte, zur Spielenacht zu kommen, hätte ich mich schon dafür angemeldet... ^^..

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 04.05.2006 um 01:13 ]
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Das ist jetzt zwar sehr kurzfristig, aber ich lege den Stammtisch trotzdem auf morgen (5.5.)<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> Schlichtweg weil sich im Augenblick bei mir dauernd etwas ändert und ich nur noch sicher weiß, dass ich morgen noch nichts vorhabe.

Wir treffen uns einfach um 19 Uhr am Bertoldsbrunnen an der Uhr / Eingang Orsay. Außer jemand hat schon einen konkreten Vorschlag, wo es hingehen soll.
Hier ist der Eintrag in der Spielerdatenbank.
<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Es sei denn natürlich, es sagen alle ab.<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 04.05.2006 um 18:30 ]
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Damit der nächste Stammtisch nicht wieder so kurzfristig wird, frage ich jetzt schon mal:
Wer hat wann im Juni Zeit?

Von Meggie und Uffbasse weiß ich schon, dass bei ihnen die ersten zwei Juni-Wochenenden nicht gehen. Bei mir selber siehts ähnlich aus.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 09.05.2006 um 13:08 ]
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Kann nur sagen was ich immer sagen kann... Richte mich nach meinem Brüderchen Esus.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Da bisher keine weiteren Antworten kamen, wiederhole ich hier mal die Frage:
Wer hat wann im Juni Zeit?

Meggie und Uffbasse könnten erst wieder am 23./24.6. bzw. am 30.6. Bei mir selbst gingen der 10.6. bzw. der 24.6. (Freitage sind bei mir schwierig geworden).
Wenn sich bis in einer Woche niemand gemeldet hat, werde ich den 24.6. als neuen Termin fest machen.
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Kann definitif nicht da ich ab 6.6. in Reha nach Ludwigshafen muß... Sorry
Meggie Copperpot

Beitrag von Meggie Copperpot »

Ich hab am 25. Geburtstag und wollte da mit Freunden auf der Franzosenschanze grillen. Wer mag ist eingeladen, das würde ich dann als Stammtisch zählen :)
Wenn der Mehrheit der Samstag aber besser paßt, kann man da natürlich auch einen normalen Stammtisch machen, und am Sonntag trotzdem mitgrillen.
Das wollte ich nur mal verkündet haben :)
Esus

Beitrag von Esus »

sehr schöne Idee, wir könnten auch Samstag auf Sonntag machen :P
Fusselhirn

Beitrag von Fusselhirn »

Servus...

Sind meine letzten Mails eigentlich bei irgendwem angekommen? ich bekomme dauernd Fehlermeldungen *grummel*

Egal, ich kann nur an den ersten beiden Jubi-Wochenenden. Dann kommt ne Hochzeit, und dann muss ich mit auf nen Mütter-Treff...
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Hm, das ist mal wieder schwierig mit dem Termin...
Das mit dem Grillen halte ich für eine gute Idee.

@Esus: Heißt das, du hättest am 24.6. Zeit? Und wie sieht es am 10.6. aus?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 01.06.2006 um 00:21 ]
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Als ein Termin im Juni lege ich mal das Wochenende 24./25. 6. fest. Ob wir "nur" am Sonntag zum Grillen mitgehen<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->, oder ob es auch am Samstag einen Stammtisch gibt, würde ich mal davon abhängig machen, ob Leute von auswärts an diesem Wochenende kommen können oder nicht<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->2<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->.

Wenn sich noch ein paar Leute finden, die am 10. Juni Zeit haben (derzeit sind es drei), könnten wir da auch noch einen Stammtisch machen.

Hier ist schon mal der Eintrag in der Datenbank für den 24./25. 6. (Hab einfach mal den 24. 6. als Datum eingetragen): Link
<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Vielen Dank für die Einladung, Meggie :smile:.<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->2<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Ja, das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl :wink:.<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 02.06.2006 um 13:29 ]
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Schde, schade. Das is eins der Wochenenden an denen mir die BG keine Heimfahrt zahlt. Und leider bin ich darauf angewiesen... Bin halt ein Armer Hund... *Jaulllll*... *Winsel*... *Wuff*...
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Am nächsten Samstag (24. 6.) findet nun definitv ein Stammtisch statt. Treffpunkt ist um 19 Uhr am Bertoldsbrunnen an der Uhr bzw. am Eingang vom Orsay.

Lokalitäten-Wünsche sind wie immer willkommen. Insbesondere müssen wir noch die Frage klären, wie viel Fußball wir wollen :wink:. Die Zeit können wir natürlich auch noch ändern.

Von fünf Leuten weiß ich bereits, dass sie kommen. Wenn sonst noch jemand kommen will, soll er/sie sich bitte bis spätestens Freitag bei mir melden, damit ich noch einen Tisch reservieren kann.
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

So wie die lage momentan ist kann ich am kommenden we Heim. Daheim kämm ich gegen 17 Uhr an. Falls Brüderchen Esus mich mitnehmen kann wär ich gern dabei.
Meggie Copperpot

Beitrag von Meggie Copperpot »

Weil ich zwei Wochenenden verwechselt hab und Martin am 25. schon wieder nach Hause muß, feier ich nun am Samstag. Drum schlag ich mal als Ort die Franzosenschanze vor :) 19 Uhr würde auch ganz gut passen.

Wenn ihr lieber gemütlich in einer Kneipe sitzen wollt, statt euch am Lagerfeuer vollräuchern zu lassen und Geld für ein paar Würstchen auszugeben, paßt das auch, nur können Martin und ich dann nicht mit.
Sorry daß es so kurzfristig ist.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Also, ich bin fürs Grillen :smile:.
Nur habe ich keine Ahnung, wo die Franzosenschanze ist.
Ist das dann eigentlich Grillen mit oder ohne Gewandung? Du hattest da mal was erwähnt...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 21.06.2006 um 22:30 ]
Antworten