Ein Herz für Austria

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Bücherwurm 303.

Beitrag von Bücherwurm 303. »

Per Mail habe ichs schon verbreitet, nun tue ich es nochmal hier kund:
Natürlich treffen wir Wiener uns und TP am 13. zur Signierstunde beim Morawa.

Außerdem wollen wir ihm eine selbstgebastelte "spezielle" Torte überreichen.

Bücherwurm 303.

Beitrag von Bücherwurm 303. »

So, Terry war da, hat sich über den Kuchen gefreut, und in irgendeiner Form werden die Bilder bald folgen.


Und ja, 2 Stunden vor der Autogrammstunde kommen hat sich ausgezahlt!
Bat

Beitrag von Bat »

Was gab es denn für ne spezielle Torte? *neugier*
Stefan

Beitrag von Stefan »

Hallo erstmal!

Ich war heut auch in Wien, bin um ca 16:30 bei Morawa angekommen und war einer der letzten beim Signieren (obwohl ich eigentlich gar nicht mehr drankommen hätt dürfen)

Jedenfalls bin ich jetzt überglücklicher Besitzer einer signierten Ausgaben von "Ab die Post"
Tod

Beitrag von Tod »

So, wer von euch schreibt uns denn einen kurzen Artikel über die Lesung?
Bücherwurm 303.

Beitrag von Bücherwurm 303. »

Wie schon per Mehl abgesprochen, ich. Ich sitze derzeit auch gerade drüber und sollte spätestens morgen damit fertig sein.

@Bat: Dieses Geheimnis wird bald gelüftet, und zwar hier: Bild
Eventuell gibt es das Rezept dann in der übernächsten Times.

@Stefan: Gratuliere, da hast du ja noch Glück gehabt. Einige Freunde von mir hatten das nicht mehr.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 18.09.2006 um 23:35 ]
Stefan

Beitrag von Stefan »

Die Torte ist ja hervorragend gelungen, Glückwunsch!!

Über so eine Torte würd ich mich auch freuen :grin:


Und ich hatte wirklich Glück. Nachdem gesagt wurde, die Schlange wurde beendet, bin ich einfach die Stiege raufgegangen, da ich Terry wenigstens noch sehen wollte (die Stiege war praktisch Leer, da viele Leute heimgeschickt wurden), und nach der Stiege nach rechts an einem roten Absperrband vorbei. In dem Moment dachte ich aber nicht daran, dass das Band das Ende der Schlange markiert hat und bin einfach weitergegangen in der Annahme, Terry sitzt irgendwo rechts von der Stiege. Tja, dann hab ich bemerkt dass ich doch noch in der Schlange stehe, hinter mir waren noch vielleicht 5 Leute dies genauso wie ich gemacht haben, ob wissentlich oder unwissentlich.

Im Endeffekt hab ich mich wohl nicht so lange anstellen müssen wie jemand der schon um 15:00 Uhr dort war
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Stefan am 18.09.2006 um 23:47 ]
Kwiek

Beitrag von Kwiek »

So, nachdem meine Anmeldung jetzt auch mal durch ist kann ich mich ja als eine der Mittäterinnen outen die beim Kuchen mitgebacken haben ^^

Außerdem war ich iin der Schlagen die *nochmal kurz nachzähl* 5! Das lass ich dann mal auf meinem Grabstein eingravieren ^^
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Mmmh, die Torte sieht wirklich lecker aus...
PerditaX

Beitrag von PerditaX »

Seh ich das richtig, daß es hier Wiener im Forum gibt. :)
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

*bump*

Demnächst fangen in Österreich Semesterferien an. Das wäre doch die Gelegenheit für einen neuen Stammtisch.
Tod

Beitrag von Tod »

Bitte beteiligt euch an diesem Thema hier.
Antworten