Ein Herz für Austria

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Bücherwurm 303.

Beitrag von Bücherwurm 303. »

Dann würde ich mal sagen, wir legen diktatorisch den 8.10 fest, und wenn bis Montag keiner meckert gibt es kein zurück mehr! *fg*

Sobald das fixiert ist werd ich dann mal das Centimeter kontaktieren und was reservieren.
Orkbaby

Beitrag von Orkbaby »

jup, ich bin auch für den 8.10. ...da sind meine Eltern weg...d.h. ich kann sicher kommen *ggg*
Bodo

Beitrag von Bodo »

Hm, so weit kann ich noch nicht voraussehen...
Ob ich da kan n oder nict zeigt sich dann irgendwann in den nächsten Wochen...
Bücherwurm 303.

Beitrag von Bücherwurm 303. »

Dann wird es sich hoffentlich zeigen, dass es geht. ;)

Und wenn nicht, Stammtische sind eh dazu da, dass man sie einmal im Monat macht, das ist ja quasi nur der Testlauf.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Passt mir.
Bücherwurm 303.

Beitrag von Bücherwurm 303. »

Ausgezeichnet. ;)

Hast du meine PN bekommen?
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Hab ich. Scheibenwelt-Munchkin kann ich mitbringen. (Sogar eine deutsche und eine englische Version.) :smile:
Bücherwurm 303.

Beitrag von Bücherwurm 303. »

Dann wissen wir ja schon womit wir uns die Zeit verteiben. :)

Ich kanns kaum mehr erwarten!


EDIT: Da es keine Gegenstimmen gibt, findet der Stammtisch also

am 8.10.2005 im Centimeter IV in der Zieglergasse, 1070 Wien, Stadt, um 19:00 Uhr!

Wir freuen uns über jede(n) der kommt!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bücherwurm 303. am 14.09.2005 um 21:34 ]
Bücherwurm 303.

Beitrag von Bücherwurm 303. »

Ich möchte das Thema mal in ganz spammerischer Absicht hochzerren, damit es nicht in Vergessenheit gerät.^^

Zur Widerholung: Samstag, 8.10, 1900, Centimeter IV
Tod

Beitrag von Tod »

Dann möchte ich noch einmal raten, das Ganze in der öffentlichen Mailingliste anzukündigen, alle Mitglieder in der Mitgliederliste aus der Umgebung anzumailen und das Ganze auch auf Scheibenwelt.de einzutragen, damit es im Kalender erscheint. Wer meldet sich freiwillig das alles zu machen?
Bücherwurm 303.

Beitrag von Bücherwurm 303. »

Ich habe die dumpfe Visison, dass ich das alles mache...^^

Bzw sind alle Leute aus der Umgebung angemailt, wenn auch ohne viel Resonanz, und im Kalender wollte es eigentlich Orkbaby eintragen.

Blaibt noch die Mailinglingliste, danke für die Erinnerung.
Tod

Beitrag von Tod »

Ich sehe gerade, dass du mir gemailt hast, nicht der Mailingliste. Versuchs doch noch einmal :wink:
Bücherwurm 303.

Beitrag von Bücherwurm 303. »

Ähm, dann sag mir bitte an welche Adresse ich das jetzt wirklich machen soll.^^
Meine Verwirrung hat grad größere Ausnaße angenommen.

Ich habs übrigens grad selbst bei scheibenwelt.de eingetragen.
Tod

Beitrag von Tod »

Eine Anleitung findest du hier: http://www.ankh-morpork.de/index.php?seite=5500
Bücherwurm 303.

Beitrag von Bücherwurm 303. »

Danke, ist abgeschickt. :)
Bücherwurm 303.

Beitrag von Bücherwurm 303. »

Ich sehe mich mal bemüßigt, einen kurzen Bericht zu geben, wie toll der Stammtisch war.

Sieben wagemutige Recken haben sich hergewagt, namentlich

Max Sinister(der weitgereisteste)
Orkbaby
Faye+Mann+Baby
Vladimir
Bodo
und ich natürlich.

Nach dem Eintrudeln im Centimeter und dem Erlebnis, dass die Portionen dort *wirklich* groß sind, haben wir noch Max' DW-Munchkin gespielt und natürlich die ganze Zeit allerlei Blödsinn geredet, bis schließlich die Sperrstunde näherrückte.^^
Es hat allen Spaß gemacht und wir haben vor, den Stammtisch zur dauerhaften Institution zu machen, wobei der Termin noch zu diskutieren ist, aber natürlich werden alle Interessierten das noch fürh genug erfahren. :)
Orkbaby

Beitrag von Orkbaby »

nichts ist früh genug um in meinen Terminkalender zu passen ^^ ähm..ja das mim inen Stammtisch-Kalender eintragen hab ich...vergessen *unschuldigschau*^^ aber du hast es auch toll gemacht *sehrstolzsei*
Jup war lustig, auch wenn ich nicht so lang bleiben konnte...nächstes mal dann *ganzfestdranglaub*
Bücherwurm 303.

Beitrag von Bücherwurm 303. »

Ich würde sagen, sobald wir einen regelmäßigen Termin haben, wirst du das sicher einrichten können. ;) Wenn nicht bekommst du noch mehr Tintenfische! :p

Zum Thema Termin würde ich mal zwei Möglichkeiten vorschlagen:
a) den 5.11, das ist ein Samstag
b)den 11.11, das ist ein Freitag und als Faschingsanfang bestens geeignet.^^

Nur können halt manche nur am Wochenende und andere nur unter der Woche, da heißt es abwägen.
Orkbaby

Beitrag von Orkbaby »

Und andere können eigentlich nie...*niemand bestimmtes meint* 5. kann ich nicht (glaub ich ^^)
Bücherwurm 303.

Beitrag von Bücherwurm 303. »

Glauben heißt nix wissen, änder das besser. ;)

Na ja, wäre halt die Frage ob der Max auch shcon am Freitag könnte, und da er den längsten Weg hat sollten wir uns da auch nach ihmr ichten.
Bodo

Beitrag von Bodo »

4./5./6. kann ich ziemlich sicher auch nicht... sonst egal...
Bücherwurm 303.

Beitrag von Bücherwurm 303. »

Nur um nochmal alle an die Mailabsprache zu erinnern:
19.11 bei der Party vom Werner im She-Been wird auch der Stammtisch abgehalten!
;)
Abby

Beitrag von Abby »

Ich komme aus Wien und wollte wissen ob da noch Stammtische stattfinden bzw. wie genau so ein Stammtisch abläuft (hoffe das ist keine allzu dumme Frage).

Bücherwurm 303.

Beitrag von Bücherwurm 303. »

Ähm, sorry dass ich erst jetzt antworte...

Das mit den Stammtischen ist ca. so: Irgendwann fragt wer wann wieder was passiert, oder ich frage es mich selbst,w as ca einmal im Monat ist, und dann wird irgendwas geplant.
Ich schätze das nächste Mal könnten wir wieder ins Centimeter gehen, von meinen Kochkünsten werden wohl alle genug haben.^^
Orkbaby

Beitrag von Orkbaby »

OHJA!!!! ^^
Antworten