Hey Leutz, wieder mal nen Stammtisch in Berlin?!

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Antworten
Vampirelfenhexe

Beitrag von Vampirelfenhexe »

Mir ist gerade aufgefallen, dass wir seit Ewigkeiten keinen Berliner Stammtisch mehr hatte und ich denke es ist mal wieder Zeit dafür. Die Pratchettanhänger in Berlin haben sich mittlerweile auch etwas vermehrt. Allein 3 gehören in meinen engeren Freundeskreis und Juli/August zieht ein weiter von Münter zu. Unsere Wohnung ist mittlerweile übrigens soweit fertig, dass wir auch Gäste aufnehmen können und in unserer großen Wohnküche macht kochen auf jeden Fall Spaß. Wenn ihr bessere Vorschläge habt als aus Nanny Oggs Kochbuch zu kochen und die Ghetto Goth WG zu besuchen ist das natürlich auch ok. Termeinvorschlag wäre ein Wochende Ende Juli/ Anfang August. Also ich hoffe auf zahlreiches Interesse!

P.s. an Sacrilon und Anji: Möchte immer noch eure Festnetznummer :), außerdem hab wir noch ein paar Schalen bei uns in der Voratskammer stehn die gern nach Hause wollen. Übrigens noch ganz vielen Dank für eure Unterstützung!!!

Liebe Grüße

Hexe (& Rabenfee)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Vampirelfenhexe am 19.06.2004 um 18:37 ]
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Vampirelfenhexe schrieb am 19.06.2004 um 18:35 :
Mir ist gerade aufgefallen, dass wir seit Ewigkeiten keinen Berliner Stammtisch mehr hatten und ich denke es ist mal wieder Zeit dafür.</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Wir hatten in den letzten Wochen eigentlich recht viele, haben nur nichts davon ins Forum geschrieben.

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>P.s. an Sacrilon und Anji: Möchte immer noch eure Festnetznummer :)
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Die habe ich dir doch letztens erst gegeben...
Vampirelfenhexe

Beitrag von Vampirelfenhexe »

Wie und davon erfahre ich nix*grummel* Naja beim nächsten würden wir gern wieder teilnehemen oder wie gesagt auch gern Gastgeber sein.

Übrigens die Festnetznummer von Sacrilon und Anji hab ich bedauerlicherweise nicht. Auf welchen Wege sollte ich sie denn erhalten haben???

Gruß Hexe
Tod

Beitrag von Tod »

Du hast mich angerufen und ich habe sie dir gesagt, außerdem hat Sacri sie dir beim Karneval der Kulturen per SMS geschickt und sie stand in der Mail zum Umzug drin.
Vampirelfenhexe

Beitrag von Vampirelfenhexe »

Hast du? Soweit ich mich erinnern kann hattest du mir nur die Hausnummer genannt. Naja egal, ist nicht so schlimm. Die SMS die mir Sacri am Karneval der Kulturen geschrieben hat hab ich zu meinem Bedauern nicht erhalten*seuftz* Irgendwann schmeiß ich das doofe Handy noch weg! Und tja die Mail, ist bei ner Aufräumaktion in meinem Account im Papierkorb untergegangen. Manchmal frag ich mich wie frau nur so verplant sein kann.. Ich hoffe man ist noch mal so nachgibig und wird sie mir ein 3 ähm 4 Mal zu kommen lassen*vor scham rot werd*
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Hi Natalie!
So, hab dir vor ein paar Tagen nochmal die Festnetznummer per SMS geschickt und auch als Mail. Ich hoffe, eins von beiden ist wenigstens angekommen :smile:

Zu den Stammtischen - oder sagen wir lieber "Spieleabenden": Ja, gerne wieder. Ja, auch sehr gerne bei Euch.

Zeitlich sieht es momentan etwas knapp aus. Wir sind dann von 16.7 bis 7.8 auch nicht in Berlin - ebenso nicht am 14./15.8 und vom 20.-22.8. Letzteres sind WOchenenden.
Wie wäre es, wenn Du einfach mal einen Vorschlag machst, und ich dir dann schreibe, ob mir das paßt?

Grüße,
Mercedes
Vampirelfenhexe

Beitrag von Vampirelfenhexe »

Hi Sacrilon!

Du wirst`s nicht glauben, diesmal hat mich beides erreicht*lach* Vielen Dank auch! ;)

Jo Spieleabend klingt gut, aber nen gemeinsamen Termien finden scheint wohl schwierig zu werden. Ich bin vom 2.07 bis 9.07 verreist und Rabenfee ist das WE darauf wohl bei ner Hochzeit. Ab da ginge es bei uns dann wieder. Hm bis zu 17. wäre dann noch ne Woche, also wenn ihr unter der Woche Zeit hättet könnte man es noch vor eurer Reise machen. Ansonst wäre es durchaus möglich, dass man sich erst wieder Ende August treffen könnte und das wäre schon irgendwie schade... Oder?

Hexe
Antworten