Besuch in Frankfurt

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Antworten
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Also ihr Lieben,
so wie es aussieht, komme ich am WE um den 7.8.04 nach Frankfurt. Ich finde, da bietet sich eine wunderbare Gelegenheit auch mal Leute zu treffen, die nicht aus meinem gewohnten "Stammtischbezirk" sind.:smile:
Hat da jemand Zeit und Lust? Ich kenne mich zugegebener Maßen nicht so gut in Frankfurt aus, dass ich wüßte, wo man da so hingehen kann und ich bezweifle stark, dass ihr alle mit mir in Museen rumhängen wollt.:wink:
catskind

Beitrag von catskind »

Ich wohne in der Nähe.
Mit der S-Bahn ist es gar nicht weit.
Wieviel Zeit hast du denn?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Oh, das freut mich ja!
Am liebsten würde ich ja übernachten, weil für einen Tag ist die Strecke doch recht weit.
Siehst du da vielleicht eine Möglichkeit?:wink:
catskind

Beitrag von catskind »

Hui!
Das kommt darauf an, wie und wo wir dann wohnen. Wenn wir bis dahin tasächlich umgezogen sein sollten, ist genügend Platz da. Für Ruhe gibts allerding keine Garantie:grin:
Genaueres kann ich dir aber noch nicht sagen.
Wir können aber dann gerne mal telefonieren, abholen vom Bahnhof ist auch kein Problem, oder fährst du mit dem Auto?
Ich freue mich jedenfalls und hoffe, dass es klappt.



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 07.07.2004 um 09:45 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich habe zu dem Zeitpunkt kein Auto. Also komme ich wahrscheinlich mit Mitfahrgelegenheit.
Den einen Tag ohne Ruhe überlebe ich schon. :wink:
Telefonieren ist gut, hast ja meine Nummer und Sonntags sollte ich da sein. :grin:

Mag vielleicht noch wer?
catskind

Beitrag von catskind »

*hüstel*
Ja, ich hab deine Nummer IRGENDWO...aber selbst Chaos würde Minderwertigkeitskopmlexe bekommen, wenn er den augenblicklichen Zustand dieser Wohnung sehen könnte...also könntest du sie mir vielleicht nochmal geben?
Als PM, Emil oder ICQ-Message?
Danke und LG,
Cats
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Schade, an dem Wochenende bin ich in Wien, Urlaub machen, sonst hätte ich sicher mal die Stunde Fahrt auf mich genommen. Komme erst am 9.8. abends zurück.
Ronin

Beitrag von Ronin »

@Frenchangua: Du weißt aber schon das wir nur am wochenende über den 28.7 oder so da sind und wir am 5.8 wieder fahren müssen!?(Insider!Versteht niemand außer uns!)^^
catskind

Beitrag von catskind »

@Angua: hast du eigentlich einen Schlafsack oder so?
Wir haben nämlich kein Gästezimmer und unten ist alles noch Baustelle:sad:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Äh... Davor kann ich nicht, dann steht das also wieder mit 200 Fragezeichen...
catskind

Beitrag von catskind »

Oooooooch!
Schaaaade!
:sad:
Ronin

Beitrag von Ronin »

@angua:Hi kleine,
naja es hat sich ergeben das es wohl doch möglich wäre das wir etwas länger dableiben!!!^^Lang lebe mein passat!!!^^Entweder wir suchen uns nen campingplatz oder wir übrnachten im auto oder wir kriegen nen wohnwagen!!!^^Alles sieht nicht schlecht aus!!!Also man hört sich später!!!^^
catskind

Beitrag von catskind »

@Angua:
Sollte das bedeuten, dass du doch hier aufkreuzt, sag bitte vorher Bescheid, ok?
:smile:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Oh, schade, zu spät. :sad: So kurzfristig kann ich nicht noch mal umplanen und mein Papa ist auch nicht da, so dass ich hier etwas fest sitze. Aber bestimmt schaffen wir das ein andermal.
Ronin

Beitrag von Ronin »

Kurzfristig!? bin ich froh noch ein jugendlicher erwachsener zu sein!!!!^^Naja kan man nichts machen aber wir schaffen das schon irgendwann mal!!! grüß deinen held von mir!;) sag mal bitte wieder bescheid wenn du mal wieder zeit hast!^^ cya
Antworten