treffen rhein main gebiet

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Antworten
Angua070580

Beitrag von Angua070580 »

hallo leute (zweiterversuch *grinsel*)
würde es gern nochmal versuchen einen erneuten rhein-main-gebiets-stammtisch zu gründen. also wer interesse hat kann sich gern hier auslassen oder mich anschreiben !
in diesem sinne
dat angua
catskind

Beitrag von catskind »

Wann, wie, wo?
fool

Beitrag von fool »

bin interessiert!
catskind

Beitrag von catskind »

Wir sind jetzt "behaust".
Wenn sich Baustelle und Nutzfläche in Haus mit Garten umgewandelt haben, könnte ich selbiges zu localem Treffen zur Verfügung stellen.
Gottloser

Beitrag von Gottloser »

Ich hätte grade Zeit *g*
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Hallo!
Bin natürlich auch immer mit dabei :smile:

Übrigens haben wir bereits mit einigen Pratchett-Fans aus der Rhein-Main-Umgebung beschlossen, uns regelmäßig, so einmal im Monat oder so, zu treffen :D Also meldet euch fleißig, dann können wir uns am bestenm über ne Mailingliste oder so absprechen!
Antworten