II. Regensburger Stammtisch und noch vieles mehr...

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

ich nicht
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Wenn es am Wochenende nicht geht, wie wäre es dann mit unter der Woche? Nicht dass Arri irgendwann wieder aus Regensburg weg ist und wir keinen einzigen Stammtisch gehabt haben. Ich würde auch in der Woche können (vor April werde ich wohl nicht aus München wegziehen, aber danach bald - mittlerweile hab ich ein konkretes Angebot). Wie siehts bei Euch aus?
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ich hab zwar jetzt 2 Wochen Ferien, aber irgendwie hat sich schon wieder superviel angesammelt, was ich "dann mal in den Ferien erledige". Ich fürchte fast, dass die Zeit so schon wieder nur für die Hälfte reichen wird. :sad:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Also ich fühle mich noch immer nicht so gut, dass ich morgen einen Stammtisch mitmachen könnte. Mich rechnet also für morgen nicht ein.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Armer kranker Werwolf?

*reicht Schoki und warme Decken, weil die bei egal was helfen*
(ohne)Mumm

Beitrag von (ohne)Mumm »

Hmm, dann mißbrauche ich diesen Platz hier mal für Genesungswünsche. Werd schnell gesund Du!
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Auch von mir: Gute Besserung, Kampfkatze!
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Hi Leute,

zuerst die schlechte Nachricht:
da ich ab Mitte April in Österreich arbeiten werde, muss ich Euch leider mitteilen, dass ich in Zukunft nicht mehr zu den Regensburger Stammtischen kommen kann. Was nicht heißen muss, dass wir uns nicht mehr sehen: Zum Schicksalsfest und dem Fanclub-Treffen will ich schon noch kommen.

Außerdem wollte ich an dieser Stelle fragen, ob irgendwer von Euch Lust hätte, nach München zu meiner Abschiedsparty zu kommen.
Die Party wird am Sonntag, den 10. April stattfinden, und zwar im Stephanszentrum Perlach, Theodor-Heuss-Platz 5 zu Laetarekirche. Dorthin kommt Ihr am einfachsten mit der U-Bahn-Linie U5 (Haltestelle: Neuperlach Zentrum). Beginn ist ab 17 Uhr.

Was es geben wird? Unter anderem: Pizza, Schokoladenkuchen, eine kleine Disco, Spiele, und viele Verrückte (nicht nur TP-Fans) :smile:

Wenn Ihr kommt, würde mich das sehr freuen. Meldet Euch hier in diesem Thread, schickt mir eine PN oder fragt die Kampfkatze nach meiner Handy-Nummer.

Weitere Informationen folgen hier noch, falls nötig.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Max Sinister am 31.03.2005 um 21:43 ]
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Habe es grad im Netz gefunden:

22. - 23. Oktober 2005:
XXXXI. Regensburger Spieletage (Merkur-Con)
Jugendzentrum Fantasy, Konradsiedlung, Taunusstraße 5, 93055 Regensburg.
Sa. 11.00 bis So. 16.00 Uhr nonstop.

Hat irgendwer von Euch vor, da hinzugehen?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich habe nicht mal eine Ahnung, was das ist. Aber wir werden sehen was Robin dazu sagt und dann können wir ja was planen.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

http://www.merkur-spiele.de/termine.pht ... Regensburg

Das scheint ein Rollenspiel-Con zu sein. Ich werde ziemlich sicher nicht erscheinen, da eine Woche vorher die Spielemesse in Essen stattfindet, die ich hoffentlich besuchen kann.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Stimmt, ist ein Rollenspiel-Con. Hm, an die Messe Essen hatte ich jetzt nicht gedacht, da wollte ich eigentlich auch hin...
Antworten