II. Regensburger Stammtisch und noch vieles mehr...

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ich hab mir schon eine Karte gekauft, die ich nicht zurückgeben kann, aber ein zweiter Stammtisch wäre mir schon Recht. Stimmt das mit dem Datum? Der 24. ist doch ein Donnerstag?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ja, aber da kommt Arri halt her :wink:
Hmm ich glaub morgen klappts bei mir eher net, ansonsten wenn ichs doch irgendwie hinkrieg tauch ich einfach auf - ich kenn den Weg mittlerweile ja :grin:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Auch wenns vermutlich heute keiner mehr liest, ich schaff es wie befürchtet leider nicht :sad:
Arrina

Beitrag von Arrina »

Also um es richtig zu stellen: Ich bin ab dem 24. für ca 3 Wochen in eurer Gegend, und ich habe NICHT gemeint, dass am 24. gleich schon ein Stammtisch stattfinden soll, ich wollt nur fragen wie es bei euch in der Zeit aussieht.

Ich hoffe jetzte sind alle Klarheiten beseitigt.. :wink:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ah, gut zu wissen, dann mache ich gerne noch einen Stammtisch etwas später. :smile:

Wir sind gut nachhause gekommen und ich mache mich dann mal ans Latein:grin:
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Ich wede versuchen, fürs nächste Mal die deutsche Version von Munchkin, bzw Munchkin beisst (das ich persönlich noch besser finde) zu besorgen.
Vielleicht wirds ja in den nächsten Wochen schon was, solange Arri noch hier ist.
(ohne)Mumm

Beitrag von (ohne)Mumm »

Hmm, das war also mein erster Stammtisch. Muss schon sagen Pratchett-Fans sind nette Menschen. Liebe Grüße an, Fruusch, Max Sinister, Kruemi, Robin des Bois und frenchAngua.

Ich hoffe, ich kann das nächste Mal auch wieder dabei sein.





[ Diese Nachricht wurde geändert von: (ohne)Mumm am 23.02.2005 um 16:27 ]
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Danke, danke. :smile:

Und wo Du es grad ansprichst: Wann soll der nächste sein?
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

[quote]
(ohne)Mumm schrieb am 22.02.2005 um 16:22 :
Ich hoffe, ich kann das nächste Mal auch wieder dabei sein.
[/quote]

Da werden dann auch die nicht-netten rausgelassen! :grin:
(ohne)Mumm

Beitrag von (ohne)Mumm »

Hmm, Max keine Ahnung. Ich weiß nicht ob das klappt, aber Arrina hat gemeint sie würde in nächster Zeit einen Weiteren organisieren, wenn Interesse bestünde. Hab ich das richtig verstanden?

Und Cheery, na ich hoffe mal ich bin bis dahin weiter gefestigt in meinem Charakter und werd die "Nicht-netten" auch seelisch unbeschadet überstehen. :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: (ohne)Mumm am 23.02.2005 um 16:31 ]
Arrina

Beitrag von Arrina »

Nein habe ich nicht gesagt, wie denn auch, ich kenn mich ja gar nicht aus.. *g* ich hab nur gefragt, ob ich das Glück hab in den nächsten 3 Wochen nochmal zum Stammtisch kommen zu können :wink:

P.S.: Ausserdem will ich ja auch nicht in Anguas Revier rumplanen :wink:


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arrina am 23.02.2005 um 18:43 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

So ist brav. *Grrr:smile:
Arrina

Beitrag von Arrina »

Da ich jetzt dazu "genötigt" :wink: wurde: Ich bin vom 24.2. bis 21. 3. bei euch in der Nähe, wann der Stammtisch stattfindet ist mir egal*g* wir planen nach dem Stammtisch.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arrina am 23.02.2005 um 20:33 ]
(ohne)Mumm

Beitrag von (ohne)Mumm »

Gut, dass ich Euch habe. Kann mir mal einer sagen wieso ich immer als durcheinanderwirble???

[ Diese Nachricht wurde geändert von: (ohne)Mumm am 24.02.2005 um 11:13 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Hallo? Will denn hier keiner mal einen Vorschlag machen?
Ich kann da wenig organisieren, wenn nicht irgendwer sagt: "Ach Arri kommt? na dann treffen wir uns doch alle am da.da.dada!!!"
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

OK, dann mach ich mal hiermit den Vorschlag: 6. März. Wenn das nicht geht, 20. März - am Wochenende dazwischen wirds bei mir wahrscheinlich schwieriger.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Mir wäre der 20. lieber.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

also das WE 5./6. oder 12./13. geht bei mir sicher nicht. 19./20. weiß ich nicht - glaub ich aber auch nicht. Wenn ich mich recht erinnere fahr ich da weg.
Werdet also wohl mal wieder ohne mich einen draufmachen dürfen.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Uns wäre der 6te lieber. Muss es ein Sonntag sein? Wie siehts zB mit den Samstagen aus?
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

März siehts bei mir komplett schlecht aus. Ihr werdet also ohne mich auskommen müssen.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Vor dem 17.3. läuft bei mir nichts. Kann mal jemand zusammenfassen?
(ohne)Mumm

Beitrag von (ohne)Mumm »

Also zusammengefasst: Es sieht nicht gut aus?
Crowley

Beitrag von Crowley »

Bei uns (Crowley und Tiffany) siehts in nächster Zeit sowieso eher schlecht aus. Umzug und anstehende Taufe verlangen eine Menge Organisation und Stress. Wir richten uns da ganz nach euch, wenn wir dann zeit haben und vielleicht die Kinder loswerden dann kommen wir auch. Mit Kindern ist es doch immer ein recht großer Aufwand von wegen Zugfahren, Kneipe gehen und Wasweißichwas anschauen. :smile:
Also, entscheidet euch mal.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crowley am 08.03.2005 um 09:53 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich fasse mal zusammen.
Ich bin krank, viele haben keine Zeit, Crowley muss sehen und Max zieht weg.
Alles klar. Arri sagt einen Termin im Cafe Lila und alle die da können kommen.
Ist das nicht ein doller Plan?
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Moment, ich bin immer noch da und würde schon versuchen zu kommen. Ich hab nur gesagt, dass es nicht 100% sicher ist. Wie wärs mit dem Wochenende vom 20.? Wer kann da?
Antworten