II. Regensburger Stammtisch und noch vieles mehr...

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Da der erste Thread nun doch schon ziemlich lang ist, habe ich mal einen zweiten eröffnet. Ihr wisst ja, was zu tun ist. :wink:
Ende des ursprünglichen Threads
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Hiermit beweist der Deppenzwerg offiziell, dass es möglich ist, den gesplitteten Thread wiederzufinden.

*grummel*
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

So, jetzt hab ich mir futter geholt, jetzt gibt's ne richtige Antwort:
vor dem WE 25./26. 9. geht bei mir schonmal nix. Von daher können wir von mir aus getrost warten, bis Du wiederkommst. :grin:

Cheery (wieder lieb)
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich bin wieder da!!!
Also ihr lieben, ich wohne jetzt für eine Weile mal nicht zuhause, deswegen komme ich nicht mehr all zu oft ans Netz, aber ich ände es trotzdem schön, wenn wir uns mal wieder sehen.
Ich würde aber sagen, dass das vor dem Clubgeburtstag nicht unbedingt sein muss. Was haltet ihr also von einem Treffen danach?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

So ich habe jetzt mal einen Spieleabend im Cafe Lila eingetragen. Würde mich doch freuen, wenn wir das diesmal hinbekommen. :smile:
Arrina

Beitrag von Arrina »

Also: Ich kann zwar weder Thud noch Leg Herrn Zwiebel rein, sondern wollte nur mal anmerken, dass ich nach dem Treffen noch in der Gegend bin (keine Ahnung für wie lange, aber egal) Vielleicht wird ja was, liegt ja nicht nur an mir :grin:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ich kann das auch nicht! Fein Arri!
Prinzipiell klingts lustig:sad:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Ich kann noch nicht versprechen, dass ich hinkomme. Ich schau aber mal, was sich einrichten lässt.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Im Moment habe ich da keinen Termin, würde also gerne kommen - falls ich an dem Tag nicht grad umziehen muss / nach Hamburg oder sonstwo weit weg gezogen bin.
Arrina

Beitrag von Arrina »

Also, wenn es beim 30.10. bleibt, werden Pon und ich däsein. Müssen wir uns noch in der Datenbank anmelden? :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Bitte, ich find das deprimierend, dass die Datenbank nicht benutzt wird...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Also - Kruemi und Fruusch - wie sieht's bei Euch zwei hübschen aus? Hab keine Lust alleine nach Regensburg ( da soll das doch stattfinden, oder?) zu gurken. :grin:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Sieht gut aus bis jetzt :wink: Ich werde mir den Samstag mal freihalten. Soll ich noch andere Spiele mitbringen außer Thud? Ich hab ein paar schöne Neuheiten von der Spiel '04 in Essen mitgebracht.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich bitte darum, dann nimmt noch jemand seinen Fotoapparat mit und wir schaffen es als erste was richtiges für die Datenbank zu leisten.
Ich hoffe ihr schreibt euch da alle noch rein. :smile:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

OK, dann werde ich mich auch in die DB reinschreiben, um Tod eine Freude zu machen. <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> Eventuell bringe ich auch ein Spiel mit - wenn ich es denn bekomme:smile: <!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Da es morgen ja ernst wird:

Kruemi und Cheery, wollen wir wieder mit dem Zug fahren? Wenn ja, kann ich das Ticket besorgen.
Der Zug, den ich bevorzuge (hach, was für ein Wortwitz!), würde um 13:36 in Nürnberg auf Gleis 6 losfahren, wir wären dann um 14:41 in Regensburg.

Auf den Rückweg könnten wir uns entweder um 21:18 (Ankunft in Nürnberg 22:50), um 21:31 (23:21) oder um 22:56 (00:27) machen.

Kruemi, bringst du dein Thud mit? Dann würde ich einen Teil meiner Kleinspielesammlung einpacken.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Also ihr alle, das Treffen ist um 17 Uhr im Cafe Lila. Ihr wart alle schon mal da und da ich krank bin, wird es mir nicht möglich sein, früher zu kommen.
Ich freue mich trotzdem auf euch und ihr könnt mich alle erreichen, auch wenn ich nicht mehr ins Netz kommen kann (soweit ich weiß habt ihr alle meine Handynummer sonst seht in der Mitgliederliste nach).
Ich freue mich auf euch und bringt bitte jemand eine Kamera mit? :smile:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ich weiß noch nicht, mit welchem Zug ich genau komme (zur Auswahl stehen 14.14, 15.15 und 16.14, jeweils Ankunft), aber wir werden schon hinfinden. Falls es jemand vergessen hat: Pfarrergasse 6.

PS: Gute Besserung, Kampfkatze!
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

!!!!
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Bis morgen dann! Ich freu mich schon.

EDIT: Ich registrier gerade, dass unsre Wölfin erst um 17.00 kann. Cheery, wär dir auch 2h später recht? Wär der gleiche Zug über Neumarkt, 15:36 auf Gleis 4. Wir wären dann 16:41 in Regensburg.



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fruusch am 29.10.2004 um 18:39 ]
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ist okay (eigentlich ist's mir sogar fast lieber:wink: ) Bin dann einfach am Bahnhof... versetz mich bloß nicht... *schnüff*
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Hoffe alle haben gut nach Hause gefunden und niemand hat Malerkrepp-Ausschlag auf der Stirn. :grin:
Bei uns hat's im Zug nicht gut gerochen und es war auch nur an der ersten Milchkanne interessant dem Zugführer zuzuschauen, wie er die Kuh erst melken musste, bevor's weiterging... aber sonst.

Übrigens :smile:
Tod

Beitrag von Tod »

Na auf die Fotos bin ich gespannt :smile:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Wieso? Interessierst Du Dich für Trinkgeschirr? :grin:
Tod

Beitrag von Tod »

Nein, für Hautausschlag :wink:
Antworten